Problemhintergrund < /h3>
Ich arbeite an einem C# -Projekt, bei dem die Lösungsdatei zwei relevante Projekte enthält: < /p>
custombuildstep.csproj, ein Projekt, das eine ausführliche Datei erstellt und ausführt. Projekt Ich bin tatsächlich an Versand interessiert.
Code: Select all
< /code>
Ich habe Visual Studio verwendet, um die Lösungsdatei zu aktualisieren, um die Abhängigkeit von Finaloutput.csproj auf CustomBuildStep.csproj aufzunehmen. < /p>
git clean -fdX ; dotnet build
funktioniert gut, aber Git sauber -fdx; Dotnet Build FinalProject fällt fehl, da CustombuildStep nicht kompiliert oder ausgeführt wird. Meine Diagnose dieses Verhaltens ist, dass Befehle auf Lösungsebene gut funktionieren, aber die Befehle auf Projektebene laden die Abhängigkeitsinformationen nicht aus der Lösungsdatei. Dies scheint ziemlich vernünftig zu sein, daher habe ich mich vorgenommen, die Abhängigkeitsinformationen in die Projektdateien zu setzen.
Die Projektdatei von Finaloutput, aber einige Trümmer (. PrettyPrint-Override ">
Die Projektdatei von Finaloutput, aber dies wird nicht ausgelöst, wenn die einzigen Änderungen an CustomBuildStep oder seine Eingaben gelten. Dies gilt nicht, wenn die Abhängigkeitsinformationen in der Lösungsdatei gespeichert sind. Befehle? Ich konnte nicht herausfinden, wie es geht, aber Antworten, dass die Versand von Dotnet-anerkannten Quellgeneratoren in derselben Lösung wie die Eingänge und Ausgaben des Generators interessant sind. (Die generierte Quelle verhindert, dass GetLocalizedStringfor ("Missspelled-Key") und getLocalizedStringfor ("Bedarfs-Drei-Parameter", 1, 2) .) Das jeweilige i18n/l10N-Format wird von Faktorio diktiert. Bitte empfehlen Sie keine alternativen I18N-Tools/Bibliotheken, es sei denn, sie unterstützen den Faktor-style-Stil i18n.
Code: Select all
dotnet run ../CustomBuildStep
$(MSBuildProjectDirectory)/GeneratedSource.g.cs
InputData.txt
führte den Befehl dotnet run nicht aus oder erkannte seinen Fehler nicht.