Code: Select all
library!ReportServer_0-1!4314!05/11/2025-18:56:07:: e ERROR: Throwing Microsoft.ReportingServices.Diagnostics.Utilities.ServerConfigurationErrorException: Could not load Authentication extension, Microsoft.ReportingServices.Diagnostics.Utilities.ServerConfigurationErrorException: The report server has encountered a configuration error. ;
< /code>
Was ich getan habe: < /strong> < /p>
[list]
[*] Erstellt eine benutzerdefinierte Sicherheitsverlängerung (implementiert iAuthenticationSextesion2, iextesion und iaautorizationxtsion). Dies ist die genaue Kopie der vorgesehenen Stichprobe, mit Ausnahme des SQL -Validierungsteils. Anstatt zu DB zu gehen, überprüfe ich es manuell wie Passwort === "Passwort123" (für den Einfachheit halber) < /li>
< /ul>
[System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessage("Microsoft.Security", "CA2123:OverrideLinkDemandsShouldBeIdenticalToBase")]
public bool LogonUser(string userName, string password, string authority)
{
return password == "Password123";
}
< /code>
Das Projekt zielte auf .NET Framework 4.7.2 in Visual Studio. Dienste \ SSRS \ ReportServer \ bin < /p>
< /li>
Aktualisiert rsreportserver.config: < /p>
< /li>
< /ul>
true
username
False
[*]Added full trust code group in rssrvpolicy.config:
[/list]
< /code>
[*] steuerte den SSRS -Dienst nach allen Änderungen neu. namespace and class name
(Microsoft.Samples.ReportingServices.CustomSecurity.Authorization)
[*]The class implements IAuthorizationExtension properly (even tested
with a stub implementation)
All referenced assemblies are Aus .NET -Framework sind keine externen Nuget
Abhängigkeiten involviert < /p>
< /li>
Die DLL ist nicht blockiert oder teilweise signiert < /p>
< /li>
Ereignisprotokolle und SSRs -Logs. BadimageFormatexception < /p>
< /li>
< /ul>
Was ich brauche Hilfe mit: < /strong> < /p>
Was kann dazu führen, dass SSRs die Autorisierungsverlängerung nicht laden, wenn alles korrekt konfiguriert erscheint? Kompatibilitätsprobleme mit .NET 4.8.1- und SSRs benutzerdefinierte Erweiterungen? Danke.