Meine erste Frage in Stackoverflow. Vielen Dank im Voraus! < /P>
Ich bin so verwirrt über den PHP -Sitzungsmechanismus. Ich habe die Sitzung verstanden.gc_maxlifetime von php - ini_set ('session.gc_maxlifetime', 5) - Warum beendet es die Sitzung nicht? Aber ich kenne immer noch den Unterschied zwischen Session.gc_maxlifetime und session.cookie_lifetime. Wird das Sitzungs -Cookie direkt vom Client -Computer gelöscht?
Meine erste Frage in Stackoverflow. Vielen Dank im Voraus! < /P>
Ich bin so verwirrt über den PHP -Sitzungsmechanismus. Ich habe die Sitzung verstanden.gc_maxlifetime von php - ini_set ('session.gc_maxlifetime', 5) - Warum beendet es die Sitzung nicht? Aber ich kenne immer noch den Unterschied zwischen Session.gc_maxlifetime und session.cookie_lifetime. Wird das Sitzungs -Cookie direkt vom Client -Computer gelöscht?
Ich habe ein Quiz erstellt, das alle Fragen aus der Moodle-Datenbank abruft, aber wenn sich an der Frage etwas ändert, erstellt Moodle eine weitere Kopie dieser Frage. Jetzt kann ich die neue Kopie...
Unit Test ServiceClass1, der die Methode „GetCurrentUserIsImpersonating“ der Klasse „HttpContextWrapper“ aufruft, die die Erweiterungsmethode „IsImpersonating“ in der statischen Klasse...
Ich versuche, mich mit dem expo-auth-session-Paket bei einer Pixelfed-Instanz anzumelden. Ich komme zum Pop-up und der Code wird angezeigt, nachdem ich meine App im Pop-up autorisiert habe. Das...
Ich versuche, Positionsargumente für eine längere Einfügeabfrage zu verwenden. Die Verwendung von Positionsargumenten scheint jedoch nicht zulässig zu sein. Ich verwende MySQL. Unten ist der Fehler...