Ich arbeite an einem iOS-Projekt, mit dem das iCloud Drive-Dokumentenverzeichnis des Benutzers verwendet werden soll, um eine bestimmte Verzeichnisbasis zu speichern. Im Wesentlichen würde die App ein Root -Verzeichnis erstellen, in dem der Benutzer im iCloud -Laufwerk (außerhalb des App -Containers) ausgewählt wird, und dann fülle Benutzer generierte Dateien auf verschiedenen Ebenen verschachtelter Verzeichnisse. Monitoren Dateien oder Verzeichnisse im Stammverzeichnis, und Änderungen in einem Unterverzeichnis werden als Aktualisierung der direkten Kinder des Root -Verzeichnisses betrachtet. />[*]File A
[*]Directory A
- File B
An insertion or deletion within Directory A would only Geben Sie eine Benachrichtigung mit userInfo zurück, die Daten für nsmetadataQueryUpDatechangEdEMsKey in Bezug auf das Verzeichnis A und nicht die Datei oder das Verzeichnis selbst enthalten, die eingefügt oder gelöscht wurden. (Abfrageergebnis-Array enthält auch nur die direkten Kinder.) < /P>
Ich habe alle Kombinationen dieser Suchbereiche und Prädikate ohne Glück ausprobiert: < /p>
>
Code: Select all
query.searchScopes = [
rootDirectoryURL,
NSMetadataQueryUbiquitousDocumentsScope,
NSMetadataQueryAccessibleUbiquitousExternalDocumentsScope,
]
NSPredicate(value: true)
NSPredicate(format: "%K LIKE '*.md'", NSMetadataItemFSNameKey)
NSPredicate(format: "%K BEGINSWITH %@", NSMetadataItemPathKey, url.path(percentEncoded: false))
< /code>
Ich sehe diese Warnungen in der Konsole beim Start meiner Abfrage: < /p>
[CRIT] UNREACHABLE: failed to get container URL for com.apple.CloudDocs
[ERROR] couldn't fetch remote operation IDs: NSError: Cocoa 257 "The file couldn’t be opened because you don’t have permission to view it."
"Error returned from daemon: Error Domain=com.apple.accounts Code=7 "(null)""