Ich bin Android-Entwickler. Kürzlich arbeite ich an einem Projekt zur PDF-Generierung. Wir nutzen Oracle EBS. In diesem System gibt es ein Parallelprogramm, das PDF-Dateien des PF-Hauptbuchs generiert. Wir können das PDF erhalten, indem wir ein gleichzeitiges Programm in Oracle Apps ausführen. Meine Aufgabe besteht darin, dasselbe PDF aus der Android-App zu generieren.
Jetzt möchte ich eine API entwickeln, die eine URL der gleichzeitig vom Programm generierten PDF-Datei zurückgibt.
Ist das so möglich? Wenn möglich, geben Sie mir bitte eine Anleitung für die Arbeit.
Ich bin Android-Entwickler. Kürzlich arbeite ich an einem Projekt zur PDF-Generierung. Wir nutzen Oracle EBS. In diesem System gibt es ein Parallelprogramm, das PDF-Dateien des PF-Hauptbuchs generiert. Wir können das PDF erhalten, indem wir ein gleichzeitiges Programm in Oracle Apps ausführen. Meine Aufgabe besteht darin, dasselbe PDF aus der Android-App zu generieren. Jetzt möchte ich eine API entwickeln, die eine URL der gleichzeitig vom Programm generierten PDF-Datei zurückgibt. Ist das so möglich? Wenn möglich, geben Sie mir bitte eine Anleitung für die Arbeit.
Gute Grüße
Heute möchte ich eine Aufgabe zum Hochladen einer PDF-Datei mithilfe der Chat-API für WhatsApp erstellen.
Die Aufgabe werde ich vielleicht auf der Windows-Shell ausführen, aber jetzt Ich...
Ich habe ein Oracle 19c-System unter Linux mit aktivierter krb5-Authentifizierung über Windows AD KDC. Sowohl der SQLPlus- als auch der JDBC-Zugriff funktionieren einwandfrei. Als ich versuchte, mit...