You must install or update .NET to run this application.
App: /var/www/MinAPI/WebApi.dll
Architecture: x64
Framework: 'Microsoft.AspNetCore.App', version '8.0.11' (x64)
Letzte Woche muss ich aus dem gleichen Grund .NET SDK 8.0.10 installiert.
Ich erstelle eine ASP.NET -Kernanwendung mit .NET 8. Es funktioniert normal. Aber heute, wenn ich mit Debug anfange, sagt die Konsole: < /p> [code]You must install or update .NET to run this application. App: /var/www/MinAPI/WebApi.dll Architecture: x64 Framework: 'Microsoft.AspNetCore.App', version '8.0.11' (x64) [/code] Letzte Woche muss ich aus dem gleichen Grund .NET SDK 8.0.10 installiert.[code]{ "sdk": { "version": "8.0.10" } } [/code] Ich habe auch runTimeConfig.template.json :
Auf einer neu erstellten WPF -App befindet sich eine schwarze Balken, einschließlich Schaltflächen wie Live Visual Tree . Wie kann ich es loswerden? Es ist nicht mehr da.
Visual Studio Community 2022 erlaubt mir nicht, ein neues Windows Forms App (NET) -Projekt zu erstellen. Ich habe nur das .NET -Framework, aber das erlaubt mir nicht, .csproj zu öffnen. Ich weiß...
Ich versuche, eine Maui -App für Android zu erstellen, um auf einem lokal angeschlossenen Tablet debuggen zu werden. Ich versuche, den Ort des Keystore im Textfeld des Projekts zu speichern, aber...
Ich versuche, eine Maui -App für Android zu erstellen, um auf einem lokal angeschlossenen Tablet debuggen zu werden. Ich versuche, den Ort des Keystore im Textfeld des Projekts zu speichern, aber...