Ich habe ein Modell mit einem Besitzmodell: < /p>
public sealed class Author
{
public int AuthorId { get; set; }
public Guid AuthorGuid { get; set; }
public required AuthorName Name { get; set; }
public ICollection Books { get; set; } = [];
}
[Owned]
public sealed class AuthorName
{
[MaxLength(248)]
public required string FirstName { get; set; }
[MaxLength(248)]
public string? NickName { get; set; }
[MaxLength(248)]
public required string LastName { get; set; }
}
< /code>
Aber wenn ich diese Eigenschaft in einer EF -Abfrage wie folgt vergleichen möchte: < /p>
.SingleOrDefaultAsync(a => a.Name == author.Name)
< /code>
Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Es ist kein Backing -Feld für Eigenschaften 'Authorname.Authorid' zu finden. Die Eigenschaft hat keinen Getter < /p>
< /blockquote>
Was muss ich tun?>
Ich habe ein Modell mit einem Besitzmodell: < /p> public sealed class Author { public int AuthorId { get; set; }
public Guid AuthorGuid { get; set; } public required AuthorName Name { get; set; }
public ICollection Books { get; set; } = []; }
[Owned] public sealed class AuthorName { [MaxLength(248)] public required string FirstName { get; set; }
[MaxLength(248)] public string? NickName { get; set; }
[MaxLength(248)] public required string LastName { get; set; } } < /code> Aber wenn ich diese Eigenschaft in einer EF -Abfrage wie folgt vergleichen möchte: < /p> .SingleOrDefaultAsync(a => a.Name == author.Name) < /code> Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Es ist kein Backing -Feld für Eigenschaften 'Authorname.Authorid' zu finden. Die Eigenschaft hat keinen Getter < /p> < /blockquote> Was muss ich tun?>
Die C ++ - Standardbibliothek und insbesondere ihres Teils, an dem Container und Bereiche beteiligt sind, ist meistens eindimensional orientiert - die Dinge haben einen Start und das Ende gehen Sie...
Ich habe eine Windows-Server-Anwendung, die als Systembenutzer (nicht interaktiv, kein Home-Verzeichnis usw.) ausgeführt wird, das mit libgit2Sharp auf ein Git-Repository zugreift. Code, der mit...
Ich studiere Spring Data JDBC über das Video von Maciej Walkowiak ( ccxbxDapdmo ), das eine Filmaggregation mit einer Eins-zu-Many-Beziehung zu Verleiheinheiten darstellt. Der Mieteinheit fehlt ein...