import threading
import _thread
def GET(self):
print(self.path)
path = self.path[1:]
print(f"path [{path}]")
message = "";
self.send_response(200)
self.send_header('Content-type','text/html')
self.end_headers()
f = open(path)
message = f.read()
self.wfile.write(bytes(message, "utf8"))
def SERVE():
with HTTPServer(('0.0.0.0', 8000), handler) as server:
server.serve_forever()
class handler(BaseHTTPRequestHandler):
def do_GET(self):
t1 = threading.Thread(target=GET,args=(self))
t2 = threading.Thread(target=SERVE)
t1.start()
t2.start()
import socketserver
import socket
server.serve_forever()
< /code>
Ich versuche, es im Parallelcode mit Threads auszuführen, da sie einfacher zu verwenden als die Multiprozessierung. Sie sagen immer, dass sie dies tun, aber ich weiß nicht, wie ich diese Einstellung in meinem Code auf den Socket festlegen kann (oder hinter dem BasehttprequestHandler a.k.a -Server. Arbeiten. if self.allow_reuse_address and hasattr(socket, "SO_REUSEADDR"):
self.socket.setsockopt(socket.SOL_SOCKET, socket.SO_REUSEADDR, 1)
if self.allow_reuse_port and hasattr(socket, "SO_REUSEPORT"):
self.socket.setsockopt(socket.SOL_SOCKET, socket.SO_REUSEPORT, 1)
self.socket.bind(self.server_address)
self.server_address = self.socket.getsockname()
server.serve_forever() < /code> Ich versuche, es im Parallelcode mit Threads auszuführen, da sie einfacher zu verwenden als die Multiprozessierung. Sie sagen immer, dass sie dies tun, aber ich weiß nicht, wie ich diese Einstellung in meinem Code auf den Socket festlegen kann (oder hinter dem BasehttprequestHandler a.k.a -Server. Arbeiten. if self.allow_reuse_address and hasattr(socket, "SO_REUSEADDR"): self.socket.setsockopt(socket.SOL_SOCKET, socket.SO_REUSEADDR, 1) if self.allow_reuse_port and hasattr(socket, "SO_REUSEPORT"): self.socket.setsockopt(socket.SOL_SOCKET, socket.SO_REUSEPORT, 1) self.socket.bind(self.server_address) self.server_address = self.socket.getsockname() [/code]
Was ich versuche:
Ich baue einen Webshop auf und bin gerade dabei, die Warenkorbseite zu erstellen. Hier möchte ich alle Produkte mit den Bestellmengen anzeigen, die bestellt werden sollen.
Mein...
Ich bin ein Anfänger in Java. Ich benutze Eclipse. Ich möchte das folgende Szenario erreichen und konnte nicht finden, wie es geht:
Während ein Java -Programm es ausführt, gibt es Text an die...
Wie kann eine aus der leichten verkürzte Initialisierer mit mehreren Typen an eine Funktion übergeben werden?
Ich versuche, den folgenden Code funktionieren zu #include
Ich habe ein Basar -Problem mit meinem Projekt im Zusammenhang mit den SignalR -Ereignissen und JQuery. Für den Anfang ist mein Client -Projekt mit Vue 3 (W/Komposition -API), Vite, Pinia, SignalR...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet: