Ich habe eine Entität mit einer Verschlusstabelle und einem Repository neben dem Erstellen. Ich versuche ein grundlegendes Beispiel für das Erstellen eines Baumes, aber ich sehe, dass der Fehler kein Objekt vom Typ App \ Entity \ Diskussion \ Kommentar als Array beim Aufrufen von GetCompmentTreefordiscussion
Entität verwenden kann:
Ich habe eine Entität mit einer Verschlusstabelle und einem Repository neben dem Erstellen. Ich versuche ein grundlegendes Beispiel für das Erstellen eines Baumes, aber ich sehe, dass der Fehler kein Objekt vom Typ App \ Entity \ Diskussion \ Kommentar als Array beim Aufrufen von GetCompmentTreefordiscussion Entität verwenden kann: [code]#[Gedmo\Tree(type: 'closure')] #[Gedmo\TreeClosure(class: CommentClosure::class)] #[ORM\Entity(repositoryClass: CommentRepository::class)] #[ORM\HasLifecycleCallbacks] class Comment implements Identifiable { use IdentifiableEntity; use TimestampableEntity;
Ich hatte ein Problem mit einer Dockerized SuiteCrecrm 8.6 frische Installation, die jedes Mal zurückkehrt, wenn ich versuche, den Cache von der Benutzeroberfläche wieder aufzubauen:
Ich entwickle eine Android -App mit QT Creator. Ich möchte eine MP3 -Player -App erstellen, daher benötige ich eine Dateiberechtigung, um auf MP3 -Dateien zuzugreifen. Ich habe Quellen gefunden, in...
Ich entwickle eine Android -App mit QT Creator. Ich möchte eine MP3 -Player -App erstellen, daher benötige ich eine Dateiberechtigung, um auf MP3 -Dateien zuzugreifen. Ich habe Quellen gefunden, in...
Ich versuche, ein Enum[] in string[] und zurück in Enum[] umzuwandeln, aber wenn Werte in der Datenbank konvertiert werden, werden sie als int[] konvertiert. was sich in Bezug auf die Zuverlässigkeit...