Warum hängt die Intellij -Idee an der "Indexierung"?Java

Java-Forum
Anonymous
 Warum hängt die Intellij -Idee an der "Indexierung"?

Post by Anonymous »

Ich laufe auf Arch Linux auf einem i7-5930k 6 Core-CPU und 64 GB DDR4 RAM, und ich verwende Intellij Idee 14. < /p>
IDEA funktioniert vor einigen Tagen gut für mich, aber plötzlich fing es nach dem Öffnen eines Projekts während der "Indexing" -Bühne. Ich habe die Idee nicht aktualisiert und an meinen Projekten hat sich nichts geändert. Die Benutzeroberfläche der Ideen hängt, nachdem es das Projekt geöffnet hat, mit nur einem winzigen kleinen Stück der Fortschrittsleiste für die "Indizierung" abgeschlossen. Etwa 5-10 Minuten, und die Fortschrittsleiste kriecht ein wenig nach vor, bevor die IDE noch ein paar Minuten einfriert. Dies geschieht immer wieder zwischen 15 Minuten und einer Stunde, bis es endlich die Indizierung beendet ist. An diesem Punkt hängt es für weitere 5-10 Minuten nichts, bevor es schließlich freigeschaltet wird und ich mich entwickeln kann. Es dauert lange, bis Firefox -Registerkarten wechselt, und das Scrollen in ihnen ist verzögert. Das Öffnen eines neuen Terminalfensters dauert lange. Das Schalten der Fenster im Allgemeinen dauert eine Weile. In HTOP < /code> wird eine meiner CPU -Kerne bei 100% geladen, während der Rest eine normale Last hat, und etwa 6 GB RAM wird verwendet (ziemlich normale Last, wenn dieses System im Leerlauf ist). ~/.IntelliJidea14 Ordner
Intellij Paket erneut einbauen. Tools < /li>
Öffnen Sie mehrere verschiedene Projekte (nicht nur das, auf dem ich das Problem anfänglich erlebt habe) < /li>
< /ul>
Dieses Problem verletzt meinen Workflow wirklich. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post