Ich möchte eine DateTime von einer Zeitzone in eine andere konvertieren. Dazu muss ich die Zonen -ID an die Methode FindsystemTimeZonebyId übergeben. Ich habe diese Informationen jedoch nicht und muss dies durch Verwendung einer Switch-Case bestimmen. Um festzustellen, ob eine Zeit in DST ist, brauche ich diese Zonen -ID vorher. Mein Server ist in Zone 1 und ich möchte die Zeit in Zone 2.
Ich möchte eine DateTime von einer Zeitzone in eine andere [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Dazu muss ich die Zonen -ID an die Methode FindsystemTimeZonebyId übergeben. Ich habe diese Informationen jedoch nicht und muss dies durch Verwendung einer Switch-Case bestimmen. Um festzustellen, ob eine Zeit in DST ist, brauche ich diese Zonen -ID vorher. Mein Server ist in Zone 1 und ich möchte die Zeit in Zone 2.[code]public DateTime ConvertToDestTime(DateTime currentTime, string sourceTimeZoneUtc, string serverTimeZoneUtc) { TimeZoneInfo sourceTimeZone = TimeZoneInfo.FindSystemTimeZoneById(ReturnTimeZoneString(sourceTimeZoneUtc)); TimeZoneInfo serverTimeZone = TimeZoneInfo.FindSystemTimeZoneById(ReturnTimeZoneString(serverTimeZoneUtc)); DateTime serverTime = TimeZoneInfo.ConvertTime(currentTime, sourceTimeZone, serverTimeZone); return serverTime; }
private string ReturnTimeZone(string utcOffset) { string timezone = string.Empty; string isDaylight = //need to determine whether time is in DST here
if (isDaylight == "N") { switch (utcOffset) { case "-04:00": timezone = "Atlantic Standard Time"; break; case "-05:00": timezone = "Eastern Standard Time"; break;
} } else { switch (utcOffset) { case "-04:00": timezone = "Eastern Standard Time"; break; case "-05:00": timezone = "Central America Standard Time"; break; } }
Ich habe Unit -Tests in JMOCK unter einer JDK 8 -Umgebung geschrieben. Jetzt, wo ich zu JDK 17 ausgewandert bin, möchte ich sie stattdessen um Mockito umwandeln. Was sind die besten KI -Tools oder...
Ich habe einen Frontend-Teil in Angular 7 und einen Backend-Teil in Java mit Spring Boot-Framework. Ich möchte ein Date-Objekt in meinem Backend veröffentlichen. Im Backend habe ich ein lokales...