Ich muss versuchen, WhatsApp -Kontakte vom Telefon aus zu erhalten, und ich erhalte eine totale Anzahl von WhatsApp -Kontakt, aber von Rawcontacts So erhalten Sie WhatsApp -Nummern und Namen, die ich nicht kenne. Ich habe versucht, eine Lösung zu finden, kann aber nicht die genaue Lösung dafür erhalten. Bitte helfen Sie mir.
Ich muss versuchen, WhatsApp -Kontakte vom Telefon aus zu erhalten, und ich erhalte eine totale Anzahl von WhatsApp -Kontakt, aber von Rawcontacts So erhalten Sie WhatsApp -Nummern und Namen, die ich nicht kenne. Ich habe versucht, eine Lösung zu finden, kann aber nicht die genaue Lösung dafür erhalten. Bitte helfen Sie mir.[code]ContentResolver cr = context.getContentResolver();
Cursor c = cr.query( ContactsContract.RawContacts.CONTENT_URI, new String[] { ContactsContract.RawContacts.CONTACT_ID, ContactsContract.RawContacts.DISPLAY_NAME_PRIMARY }, ContactsContract.RawContacts.ACCOUNT_TYPE + "= ?", new String[] { "com.whatsapp" }, null);
Cursor dataCursor = cr.query( ContactsContract.CommonDataKinds.Phone.CONTENT_URI, projection, ContactsContract.CommonDataKinds.Phone.CONTACT_ID + " = ?", new String[]{whatsappContactId}, null); // You can also read RawContacts.CONTACT_ID to read the // ContactsContract.Contacts table or any of the other related ones. String number = dataCursor.getString(dataCursor.getColumnIndex(ContactsContract.CommonDataKinds.Phone.NORMALIZED_NUMBER)); myWhatsappContacts.add(number);
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich verwende Twilio Sandbox, um mit dem Einrichten eines WhatsApp -Flusses zu experimentieren. Ich konnte den Flow mit einem Springboot/Java -Backend erfolgreich einrichten und einen Webhook...
Ich habe eine ionische Winkel -App und muss eine .gpx -Datei über Google Mail oder WhatsApp teilen. Es funktioniert reibungslos über Google Mail. Auch über WeChat, aber nicht über WhatsApp.await...
Ich möchte eine Android -Anwendung entwickeln, die die Stimme des Benutzers in Echtzeit während der Anrufe ändern kann, unabhängig davon, ob sie:
normale Telefonanrufe oder
VoIP -Anrufe für Apps...