Beim nativen Hinzufügen zu Apple Wallet SVG-Fehler reagierenIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Beim nativen Hinzufügen zu Apple Wallet SVG-Fehler reagieren

Post by Guest »

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine React Native Expo-App auszuführen oder zu erstellen. Das Problem kommt von einer SVG-Datei, die ich verwende.
Zuerst dachte ich, dass es an SVGs im Allgemeinen liegt, aber ich habe herausgefunden, dass es an einer bestimmten SVG-Datei liegt.< /p>
Ich habe das SVG direkt von Apple heruntergeladen (hier). Ich verwende die SVG-Datei „Add to Apple Wallet Badges/US_UK/RGB/US-UK_Add_to_Apple_Wallet_RGB_101421.svg“. Wenn ich die App mit npx expo run:ios ausführe oder versuche, meine App sowohl für Android als auch für iOS zu erstellen, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Code: Select all

error: assets/wallet/addToAppleWalletSVG.svg: Cannot set properties of undefined (setting 'shouldTestNextSiblings')
Ich habe versucht, meine metro.config.js zu ändern, war mir aber nicht sicher, ob dies notwendig war, da die anderen SVGs, die ich verwende, in Ordnung sind. Ich habe auch Empfehlungen zur Verwendung eines SVG-Optimierers gesehen. Ich habe es ausprobiert und es ist immer noch derselbe Fehler aufgetreten. Außerdem wollte ich mich nicht dafür entscheiden, da Apple bei der Verwendung seiner Assets ziemlich streng ist.
BEARBEITEN
Innerhalb der SVG-Datei gibt es ein -Tag. Ich habe versucht, dieses zu entfernen, und der Fehler wurde behoben. Allerdings bin ich der Meinung, dass dies keine gute Lösung ist.
BEARBEITEN 2
Wie erwartet, das Entfernen des -Tag ist eine schreckliche Lösung. Es verändert das SVG komplett.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post