Ich verwende React Native, um eine Test-App zu erstellen. Beim Styling habe ich keine Auswirkungen auf eine Schaltfläche. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich versuche zum Beispiel, einem Knopf die rote Farbe zu geben, aber es funktioniert nicht.
Was kann ich tun, um es richtig zu machen?
Ich verwende React Native, um eine Test-App zu erstellen. Beim Styling habe ich keine Auswirkungen auf eine Schaltfläche. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich versuche zum Beispiel, einem Knopf die rote Farbe zu geben, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun, um es richtig zu machen?
Ich verwende React Native, um eine Test-App zu erstellen. Beim Styling habe ich keine Auswirkungen auf eine Schaltfläche. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich versuche zum Beispiel, einem...
Ich versuche, ein Frame-Prozessor-Plugin mit react-native-vision-camera zu entwickeln, aber wenn ich meine Anwendung starte, erhalte ich die Fehlermeldung auf Android:
Failed to get maximum FPS for...
Ich habe eine Frage zum Bildschirmdesign in React Native.
Ich erstelle eine App mit Expo. Es läuft auf meinem als Emulator - Nexus 5x. Wenn ich mein echtes Gerät nehme - Samsung S9 aussehen die...
Ich versuche, ein Remote -Bild in einem nativen React Native ImageBackground -Komponente zu verwenden, aber ich erhalte einen Fehler mit einem unbekannten Bildformat .
Ich bin mir nicht sicher,...