Wir brauchen das Kalenderdatumformat, um sich in DD/MM/YJJYY zu befinden. Derzeit wird das Datum in einem anderen Format angezeigt. Könnten Sie uns bitte helfen, wie Sie das Datumsformat im Kalender in DD/MM/JJJJ
ändern können
Wir [url=viewtopic.php?t=23833]brauchen[/url] das Kalenderdatumformat, um sich in DD/MM/YJJYY zu befinden. Derzeit wird das Datum in einem anderen Format angezeigt. Könnten Sie uns bitte helfen, wie Sie das Datumsformat im Kalender in DD/MM/JJJJ ändern können[code]string startDate = ToUtcFormat(objApptEmail.StartDate, allowedFormats); string endDate = ToUtcFormat(objApptEmail.EndDate, allowedFormats);
if (!string.IsNullOrEmpty(objApptEmail.Description)) { str.AppendLine(string.Format("DESCRIPTION:{0}", objApptEmail.Description)); }
for (int i = 0; i < msg.To.Count; i++) { str.AppendLine(string.Format("ATTENDEE;CN=\"{0}\";PARTSTAT=ACCEPTED;RSVP=TRUE:mailto:{1}", msg.To[i].Name, msg.To[i])); }
Weiß jemand, wie man den aktuellen JS-Code anpasst und dafür sorgt, dass das Datum im TT/MM/JJJJ-Format anstelle des Standardformats MM/TT/JJJJ HH:mm:ss anzeigt
Ich brauche Hilfe in meinem Datenträgerdatum des DataGridView -Datums. Ich möchte, dass das Datum MM/DD/JJJJ ist. Ich brauche die Zeit nicht.
Wie kann das programmatisch erfolgen? GridView.Columns...
Ich habe ein KI -Modell für die Klassifizierung mit mehreren Ebenen gemacht, es lief gut und alles, aber ich weiß nicht, wie man das trainierte Modell verwendet, um eine einzelne Vorhersage oder...