WPF - Probleme mit der Bevölkerung und Bindung von Daten an DataGridcomboboxColumnC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 WPF - Probleme mit der Bevölkerung und Bindung von Daten an DataGridcomboboxColumn

Post by Anonymous »

Ich lerne .NET und WPF und arbeite gleichzeitig an einem persönlichen Projekt. Ich versuche, einen DataGridcomBobOxColumn in einem DataGrid einzurichten. Ich erhalte jedoch mehrere Fehler und ich kann die Antwort nicht finden, obwohl ich viele verschiedene Beiträge/Antworten durchgesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Projekt. < /Li>
< /ol>
Fehlerliste < /strong> < /p>

Fehler XDG0031 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die genererische Parameter wahr sind. TestInterface C: \ .. \ .. \ .. \ TestInterface \ MainWindow.xaml 11
Fehler XDG0023 A NULL oder Null Längenzeichenfolge repräsentiert keinen gültigen Typ. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainWindow.xaml 13
Fehler XDG0010 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die dieGenericParameter true ist. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ MainWindow.xaml 25
Fehler XDG0008 Der Name "Menuitems" existiert nicht im Namespace "clr-namespace: testInterface". Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainwindow.xaml 13
< /pre>
C# Code < /strong> < /p>

Code: Select all

namespace TestInterface
{
/// 
/// Interaction logic for MainWindow.xaml
/// 
public partial class MainWindow : Window
{
ObservableCollection? hardwareTestList;
List hardwareList = new List()
{
"Speaker",
"Camera",
"Microphone",
"Wif",
"Bluetooth",
"Screen",
"USB Ports",
"Ethernet Port",
"Aux Port",
"SD Port",
"Keyboard",
"VGA",
"Display Port",
"HDMI",
"Battery",
"Finger Print"
};
public enum MenuItems
{
none,
manual,
automated
};
public class HardwareTest
{
public string? Hardware { get; set; }
public MenuItems menuItems { get; set; }
public Uri? TestPath { get; set; }
public string? TestResult { get; set; }

// constructor
// a method which gets called once the class is initialized
public HardwareTest(string? Hardware, MenuItems menuItems, Uri? TestPath, string? TestResult)
{
this.Hardware = Hardware;
this.menuItems = menuItems;
this.TestPath = TestPath;
this.TestResult = TestResult;
}
}

public MainWindow()
{
InitializeComponent();
hardwareTestList = new ObservableCollection();
for (int i = 0; i < hardwareList.Count; i++)
{
hardwareTestList.Add(new HardwareTest(hardwareList[i].ToString(), MenuItems.none, null, null));
}
dg1.ItemsSource = hardwareTestList;
}
}
}
xaml Code [/b]

Code: Select all

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views