Ich lerne .NET und WPF und arbeite gleichzeitig an einem persönlichen Projekt. Ich versuche, einen DataGridcomBobOxColumn in einem DataGrid einzurichten. Ich erhalte jedoch mehrere Fehler und ich kann die Antwort nicht finden, obwohl ich viele verschiedene Beiträge/Antworten durchgesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Projekt. < /Li>
< /ol> Fehlerliste < /strong> < /p>
Fehler XDG0031 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die genererische Parameter wahr sind. TestInterface C: \ .. \ .. \ .. \ TestInterface \ MainWindow.xaml 11
Fehler XDG0023 A NULL oder Null Längenzeichenfolge repräsentiert keinen gültigen Typ. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainWindow.xaml 13
Fehler XDG0010 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die dieGenericParameter true ist. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ MainWindow.xaml 25
Fehler XDG0008 Der Name "Menuitems" existiert nicht im Namespace "clr-namespace: testInterface". Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainwindow.xaml 13
< /pre>
C# Code < /strong> < /p>
Ich lerne .NET und WPF und arbeite gleichzeitig an einem persönlichen Projekt. Ich versuche, einen DataGridcomBobOxColumn in einem DataGrid einzurichten. Ich erhalte jedoch mehrere Fehler und ich kann die Antwort nicht finden, obwohl ich viele verschiedene Beiträge/Antworten durchgesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Projekt. < /Li> < /ol> [b] Fehlerliste < /strong> < /p>
Fehler XDG0031 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die genererische Parameter wahr sind. TestInterface C: \ .. \ .. \ .. \ TestInterface \ MainWindow.xaml 11 Fehler XDG0023 A NULL oder Null Längenzeichenfolge repräsentiert keinen gültigen Typ. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainWindow.xaml 13 Fehler XDG0010 Spätgrenze Operationen können nicht an Typen oder Methoden durchgeführt werden, für die dieGenericParameter true ist. Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ MainWindow.xaml 25 Fehler XDG0008 Der Name "Menuitems" existiert nicht im Namespace "clr-namespace: testInterface". Testinterface c: \ .. \ .. \ .. \ testinterface \ mainwindow.xaml 13 < /pre> C# Code < /strong> < /p> [code]namespace TestInterface { /// /// Interaction logic for MainWindow.xaml /// public partial class MainWindow : Window { ObservableCollection? hardwareTestList; List hardwareList = new List() { "Speaker", "Camera", "Microphone", "Wif", "Bluetooth", "Screen", "USB Ports", "Ethernet Port", "Aux Port", "SD Port", "Keyboard", "VGA", "Display Port", "HDMI", "Battery", "Finger Print" }; public enum MenuItems { none, manual, automated }; public class HardwareTest { public string? Hardware { get; set; } public MenuItems menuItems { get; set; } public Uri? TestPath { get; set; } public string? TestResult { get; set; }
// constructor // a method which gets called once the class is initialized public HardwareTest(string? Hardware, MenuItems menuItems, Uri? TestPath, string? TestResult) { this.Hardware = Hardware; this.menuItems = menuItems; this.TestPath = TestPath; this.TestResult = TestResult; } }
public MainWindow() { InitializeComponent(); hardwareTestList = new ObservableCollection(); for (int i = 0; i < hardwareList.Count; i++) { hardwareTestList.Add(new HardwareTest(hardwareList[i].ToString(), MenuItems.none, null, null)); } dg1.ItemsSource = hardwareTestList; } } } [/code] xaml Code [/b] [code]
# We must import the app_info module early to populate it into
# `sys.modules`; otherwise doing `import stripe.app_info` will end up
# importing that module, and not the global `AppInfo` name from...
# We must import the app_info module early to populate it into
# `sys.modules`; otherwise doing `import stripe.app_info` will end up
# importing that module, and not the global `AppInfo` name from...
Ich habe wirklich Probleme mit der Datenbindung und der MVVM -Methodik, obwohl ich das Konzept mag, dass ich nur zu kämpfen habe. Ich habe ein WPF -Formular erstellt, das mehrere Comboboxes und einen...
Ich verwende ein DataGrid, um eine Sammlung von Elementen darzustellen, die ein anderes Objekt itemType als Eigenschaft haben. In einer der Spalten, die ich mit einem Combobox verwenden möchte, um...
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...