Ich habe eine SOAP-Client-Anwendung, die einen Fehler auswirft, der möglicherweise aufgrund des SOAP-Servers TLS 1.2 verwendet hat. ' redigiert < /strong> < /em>' ist falsch oder weil die Nachricht einen ungültigen oder abgelaufenen Sicherheitskontext -Token enthält oder weil es ein Missverhältnis zwischen den Bindungen gibt. Bindung.
Ich habe eine SOAP-Client-Anwendung, die einen Fehler auswirft, der möglicherweise aufgrund des SOAP-Servers TLS 1.2 verwendet hat. ' redigiert < /strong> < /em>' ist falsch oder weil die Nachricht einen ungültigen oder abgelaufenen Sicherheitskontext -Token enthält oder weil es ein Missverhältnis zwischen den Bindungen gibt. Bindung.[code]public Service1Client GetSoapClient() { string address = _configuration["soapurl"]; //"https://soapserver/Service.svc";
Uri uri; bool isValidURI = Uri.TryCreate(address, UriKind.RelativeOrAbsolute, out uri);
if (!isValidURI) { throw new Exception("URL is not valid"); }
EndpointAddressBuilder endpointAddressBuilder = new EndpointAddressBuilder(); endpointAddressBuilder.Uri = uri;
Service1Client SC = new Service1Client(binding, endpointAddressBuilder.ToEndpointAddress()) ; SC.Endpoint.EndpointBehaviors.Add(new SslProtocolCertificateEndpointBehavior() { SslProtocols = SslProtocols.Tls12 }); SC.ClientCredentials.ServiceCertificate.SslCertificateAuthentication = new X509ServiceCertificateAuthentication() { CertificateValidationMode = X509CertificateValidationMode.None, RevocationMode = X509RevocationMode.NoCheck }; return SC; } [/code] Ich erhalte jedoch immer noch den gleichen Fehler. Alle Gedanken oder Ideen geschätzt.>
Der folgende Code funktionierte in .NET 6. Die Radiobuttons verblasste in der einen oder anderen Blazor -Komponente. Aber in .NET 8 funktioniert dies nicht mehr.
Gibt es jetzt eine andere Lösung?...
Ich wollte die Parameter/Attribute an meine Soap-API übergeben. Bereitstellung eines Beispiels
Wenn ich zum Beispiel die API über Postman aufrufe, übergebe ich „separated= true “ so
Ich entwickle einen einfachen SQL -Proxy in C# .NET, um den TDS -Datenverkehr zwischen einem Client und einem SQL -Server abzufangen und zu ändern. Der Proxy soll:
JQuery Ajax Call to Soap Web Service löst eine Ausnahme als Zugriff verweigert aus. Siehe Screenshot. Es arbeitet in der SOAP -Benutzeroberfläche, so dass die SOAP -Anfrage korrekt erscheint. Bitte...
Ich arbeite an einer Chat-App. Dabei verwende ich verschiedene Socket-Ereignisse, um Nachrichten über Sockets vom Client an den Server zu senden. So funktioniert es: Client-Sendeanforderung mit JWT...