Ist Flask weniger sicher als nur die Python CGI -Bibliothek zu verwenden? [Duplikat]Python

Python-Programme
Anonymous
 Ist Flask weniger sicher als nur die Python CGI -Bibliothek zu verwenden? [Duplikat]

Post by Anonymous »

Ich habe einen vorhandenen einfachen Webserver mit dem CGI -Modul von Python codiert und führe ihn auf einem Sicherheitsverhärtungs -Himbeer -Pi aus. Seit das Python -CGI -Modul veraltet ist, schreibe ich den Code neu, um Flask zu verwenden, den ich gerade begonnen habe. Flask generiert eine Warnung, dass dies ein Entwicklungsserver ist und dass ich ihn nicht für die Produktionsbereitstellung verwenden sollte. In der Referenz, die ich folge, heißt es auch, dass der Flask Development Server nicht sicher genug ist, um in einer Produktionsumgebung auszuführen. Mit anderen Worten, schreibt der vorhandene Code einfach um, um Flask anstelle von CGI add Sicherheitslücken zu verwenden? Es ist eine Frage, ob der Flask Development Server weniger sicher ist als das veraltete CGI -Modul. Wenn dies der Fall ist, möchte ich einige Details darüber, warum dies der Fall ist.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post