Beim Ausführen meines Projekts ist der MongoDB -Treiber erfolgreich mit dem MongoDB -Cluster verbunden. Ich sehe jedoch nirgendwo, dass Liquibase in den Protokollen beginnt. Keine Liquibase -Fehler, Warnungen, Protokolle, nichts damit zu tun. < /P>
Beim Ausführen meines Projekts ist der MongoDB -Treiber erfolgreich mit dem MongoDB -Cluster verbunden. Ich sehe jedoch nirgendwo, dass Liquibase in den Protokollen beginnt. Keine Liquibase -Fehler, Warnungen, Protokolle, nichts damit zu tun. < /P> [code][127.0.0.1:27017] org.mongodb.driver.cluster : Monitor thread successfully connected to server with description ServerDescription{address=127.0.0.1:27017, type=STANDALONE, cryptd=false, state=CONNECTED, ok=true, minWireVersion=0, maxWireVersion=25, maxDocumentSize=16777216, logicalSessionTimeoutMinutes=30, roundTripTimeNanos=31677400, minRoundTripTimeNanos=0} < /code> Dies ist die von Spring.io initlzr generierte Pox.xml -Datei < /p>
< /code> Die Anwendung.Properties ist die einzige App -Eigenschaften -Datei im Projekt. Es gibt keine Entwicklungs- oder Testeigenschaften. < /P> spring.application.name=nosql spring.data.mongodb.uri=${MONGODB_URI}
Wenn eine Anwendung abstürzt (OOM / Stromausfall / Kill -9), nachdem liquibase eine Sperre erworben hat, die Sperre jedoch vor dem Aufheben der Sperre aufgehoben wurde, bleibt die Sperre für immer in...
Ich arbeite an einem Spring Boot-Projekt, das eine Verbindung zu einer PostgreSQL-Datenbank herstellt, aber es treten Probleme beim Einrichten der Datenbankverbindung auf. Die Protokolle zeigen...
Ich versuche eine einfache Spring -Boot -Anwendung zu schreiben, die (1) bei einem Netflix Eureka -Server registrieren kann, und (2) den Eureka -Server abfragen kann, um Details anderer registrierter...