Ich versuche nur, meinen Discord -Bot dem Kanal zu verbinden, in dem ich ConnectaSync anrufe, es funktioniert richtig und mein Bot schließt sich dem Kanal an, aber die Methode hängt weiter und zeitweise in etwa 15 Sekunden, auch die Verbindung des Bots von der Kanal. Außerdem funktionieren die anderen "Warten" -Methoden im Inneren ordnungsgemäß, wie z. B. "sendMessageasync". Was kann ich tun, um es zu beheben?
private async Task HandleMessageReceived(SocketMessage message)
{
if (message.Author.Id == _client.CurrentUser.Id)
{
return;
}
else if (message.Content == "!ping")
{
await message.Channel.SendMessageAsync("Pong!");
}
else if (message.Content == "!join" && message.Author is IGuildUser guildUser)
{
// Get the user's voice channel
_voiceChannel = guildUser.VoiceChannel;
// Connect to the voice channel
if (_voiceChannel != null)
{
await message.Channel.SendMessageAsync("I joined the channel.");
var audioClient = await guildUser.VoiceChannel.ConnectAsync();
}
else
{
await message.Channel.SendMessageAsync("You need to be in a voice channel to use this command.");
}
}
}
Ich versuche nur, meinen Discord -Bot dem Kanal zu verbinden, in dem ich ConnectaSync anrufe, es funktioniert richtig und mein Bot schließt sich dem Kanal an, aber die Methode hängt weiter und zeitweise in etwa 15 Sekunden, auch die Verbindung des Bots von der Kanal. Außerdem funktionieren die anderen "Warten" -Methoden im Inneren ordnungsgemäß, wie z. B. "sendMessageasync". Was kann ich tun, um es zu beheben?[code]private async Task HandleMessageReceived(SocketMessage message) { if (message.Author.Id == _client.CurrentUser.Id) { return; }
else if (message.Content == "!ping") { await message.Channel.SendMessageAsync("Pong!"); }
else if (message.Content == "!join" && message.Author is IGuildUser guildUser) { // Get the user's voice channel _voiceChannel = guildUser.VoiceChannel;
// Connect to the voice channel if (_voiceChannel != null) { await message.Channel.SendMessageAsync("I joined the channel."); var audioClient = await guildUser.VoiceChannel.ConnectAsync(); } else { await message.Channel.SendMessageAsync("You need to be in a voice channel to use this command."); } } } [/code]
Suche nach Tipps zur Optimierung meines RTSP-Stream-Capture-Projekts.
Das Ziel: Den Stream kontinuierlich in 30-Sekunden-Blöcken erfassen.
Das Problem : Die Gesamtzeit ist inkonsistent, wenn die Last...
Ich habe kürzlich Python von Grund auf mit Python bestritten. Ich versuche, ein Piktogramm-Balkendiagramm zu bauen, in dem in jeder Balken jede Reihe nacheinander erscheint. und dann erscheint jede...
Ich habe kürzlich Python von Grund auf mit Python bestritten. Ich versuche, ein Piktogramm-Balkendiagramm zu bauen, in dem in jeder Balken jede Reihe nacheinander erscheint. und dann erscheint jede...
Ich suche ein Tutorial, wie man Java -Methoden von C mit JNI aufruft. In allen Tutorials, die ich bisher gefunden habe, zeigen die Beispiele, wie ich zuerst einen JVM aus c. Ich muss jetzt einige...
Alle Beispiele, die ich bisher gefunden habe, um eine Java -Funktion von C aufgerufen zu haben, zeigen Sie, wie Sie zuerst einen JVM von C erstellen. In meinem Fall beginnt die Anwendung jedoch von...