_mockTimeSpanModel
.Setup(
x => x.CaptureTargetScreen(
It.IsAny(),
It.IsAny(),
It.IsAny(),
It.IsAny()
)
)
.Callback(
(string windowTitle, int offsetFromLeft, int offsetFromBottom, Action onImageCaptured) =>
{
if( windowTitle == "my" ) ...
}
);
< /code>
Der Code, den ich möchte, ist wie unten. Anstelle davon werden Standardwerte verwendet. Es sieht sauber aus. Aber es funktioniert nicht wie oben. < /P>
_mockTimeSpanModel
.Setup(
x => x.CaptureTargetScreen(
"",
0,
0,
null
)
)
.Callback(
(string windowTitle, int offsetFromLeft, int offsetFromBottom, Action onImageCaptured) =>
{
if( windowTitle == "my" ) ...
}
);
Kann ich es als erster Code funktionieren, ohne ihn zu verwenden? Isany ?
Hier ist mein Code, wie Sie sehen können, dass es viele gibt. ISANY , die hässlich aussehen. [code] _mockTimeSpanModel .Setup( x => x.CaptureTargetScreen( It.IsAny(), It.IsAny(), It.IsAny(), It.IsAny() ) ) .Callback( (string windowTitle, int offsetFromLeft, int offsetFromBottom, Action onImageCaptured) => { if( windowTitle == "my" ) ... } ); < /code> Der Code, den ich möchte, ist wie unten. Anstelle davon werden Standardwerte verwendet. Es sieht sauber aus. Aber es funktioniert nicht wie oben. < /P> _mockTimeSpanModel .Setup( x => x.CaptureTargetScreen( "", 0, 0, null ) ) .Callback( (string windowTitle, int offsetFromLeft, int offsetFromBottom, Action onImageCaptured) => { if( windowTitle == "my" ) ... } ); [/code] Kann ich es als erster Code funktionieren, ohne ihn zu verwenden? Isany ?
Dieser Code funktioniert, aber ich kann nur zwischen den Stimmen wechseln, die in Microsoft Windows vorinstalliert waren. Diese Stimmen sind „Microsoft David Mobile“ und „Microsoft Zira Mobile“....
Ich möchte eine männliche Sprachausgabe von der Google Text-to-Speech-API. Gibt es einen Parameter, der für die männliche Stimme gesendet werden kann? Jetzt erhalte ich eine weibliche Stimme...
Zuallererst habe ich 2 Projekte, die technisch gesehen gleich sind, aber einer von ihnen arbeitet nur mit Oracle zusammen, und der andere arbeitet mit Oracle und MySQL ab, abhängig von den...