Wie erstelle ich einen Webdienst (Web -Setup -Projekt) mit pomelo.entityFrameworkcore.mysql.dll ohne es zu brechen?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie erstelle ich einen Webdienst (Web -Setup -Projekt) mit pomelo.entityFrameworkcore.mysql.dll ohne es zu brechen?

Post by Anonymous »

Zuallererst habe ich 2 Projekte, die technisch gesehen gleich sind, aber einer von ihnen arbeitet nur mit Oracle zusammen, und der andere arbeitet mit Oracle und MySQL ab, abhängig von den Appsetings.json. Jetzt funktionieren beide Projekte einwandfrei, wenn ich sie aus Visual Studio ausführe. APIs funktionieren korrekt und das Einfügen/Aktualisieren/Löschen aus beiden Datenbanken werden korrekt durchgeführt. Das Erstellen eines Webdienstes aus dem einzigen Projekt funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Projekt jedoch veröffentliche und die Dateien kopiere, die im zweiten Fall für den Webdienst benötigt werden, erhalte ich einen Fehler: "Die Operation kann nicht abgeschlossen sein. Ausnahme erfolgt.". Gleiches gilt für das Kopieren von Dateien ohne Pomelo und kopiert Pomelo danach. In diesen beiden Fällen erstellt und bereitgestellt der Webdienst, aber das Ausführen einer API enthält "500 interne Serverfehler", sodass der Trick nichts behebt. < /p>
Hat jemand eine Idee, wie kann dies gelöst werden?

Code: Select all

net7.0
enable
enable
WinExe
x86

tlbimp
0
5
f2d4ed20-ffd3-101a-adf2-04021c007002
0
false