Ich habe die zugehörigen NuGet-Pakete meines Wissens bereits zum folgenden C#-Konsolenprojekt hinzugefügt. Allerdings kann ich den entsprechenden Namespace nicht verwenden.
using Microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations.Design;
< /code>
Fehler: < /p>
Program.cs(2, 48): [CS0234] Der Typ- oder Namespace -Name 'Design 'existiert
im Namespace' microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations '
(fehlt Ihnen eine Assembly -Referenz?) < /p>
< /blockquote>
Die Liste der Nuget -Pakete installiert: < BR />
all
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
all
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
Ich habe die zugehörigen NuGet-Pakete meines Wissens bereits zum folgenden C#-Konsolenprojekt hinzugefügt. Allerdings kann ich den entsprechenden Namespace nicht verwenden. [code]using Microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations.Design; < /code> Fehler: < /p>
Program.cs(2, 48): [CS0234] Der Typ- oder Namespace -Name 'Design 'existiert im Namespace' microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations ' (fehlt Ihnen eine Assembly -Referenz?) < /p> < /blockquote>
Die Liste der Nuget -Pakete installiert: < BR />
all runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
all runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
Ich versuche, mit EF Core 5.0 in einem ASP.NET -Kernprojekt auf die Datenbank zuzugreifen. Für die erste Migration habe ich die Methode onconfiguring () im dbcontext überschrieben und die Datenbank...
Ich verwende C# und habe einen Fehler:
Argument 2: cannot convert from 'string' to 'Microsoft.EntityFrameworkCore.ServerVersion'
using Microsoft.EntityFrameworkCore;
using System;
Ich habe dieses Formular und wenn ich versuche, das Formular einzureichen, erhält mein DB ein Register mit Nullfeldern, jedes Feld, das das Formular ausfüllt, das ich Null gesendet habe, aber die...
Zuallererst habe ich 2 Projekte, die technisch gesehen gleich sind, aber einer von ihnen arbeitet nur mit Oracle zusammen, und der andere arbeitet mit Oracle und MySQL ab, abhängig von den...
Ich versuche, eine App mit C# EFCORE und SQL Server zu erstellen. Mein Problem ist es, einige grundlegende Konzepte rund um DB -Beziehungen zu definieren. Es wird meinen Mangel an Erfahrung und...