Ich habe die zugehörigen NuGet-Pakete meines Wissens bereits zum folgenden C#-Konsolenprojekt hinzugefügt. Allerdings kann ich den entsprechenden Namespace nicht verwenden.
using Microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations.Design;
< /code>
Fehler: < /p>
Program.cs(2, 48): [CS0234] Der Typ- oder Namespace -Name 'Design 'existiert
im Namespace' microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations '
(fehlt Ihnen eine Assembly -Referenz?) < /p>
< /blockquote>
Die Liste der Nuget -Pakete installiert: < BR />
all
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
all
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
Ich habe die zugehörigen NuGet-Pakete meines Wissens bereits zum folgenden C#-Konsolenprojekt hinzugefügt. Allerdings kann ich den entsprechenden Namespace nicht verwenden. [code]using Microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations.Design; < /code> Fehler: < /p>
Program.cs(2, 48): [CS0234] Der Typ- oder Namespace -Name 'Design 'existiert im Namespace' microsoft.EntityFrameworkCore.Migrations ' (fehlt Ihnen eine Assembly -Referenz?) < /p> < /blockquote>
Die Liste der Nuget -Pakete installiert: < BR />
all runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
all runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
Ich habe dieses Formular und wenn ich versuche, das Formular einzureichen, erhält mein DB ein Register mit Nullfeldern, jedes Feld, das das Formular ausfüllt, das ich Null gesendet habe, aber die...
Ich versuche, eine App mit C# EFCORE und SQL Server zu erstellen. Mein Problem ist es, einige grundlegende Konzepte rund um DB -Beziehungen zu definieren. Es wird meinen Mangel an Erfahrung und...
Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in:
/** @var SplFileObject $attachment */
return new BinaryFileResponse($attachment, 200, );
Wenn ich versuche, ein neues Maui -Projekt unten auszuführen, wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich ticke die Bereitstellung und erstellung im...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...