using Microsoft.EntityFrameworkCore;
using System;
namespace Infrastructure
{
public class BotContext : DbContext
{
public DbSet Servers { get; set; }
protected override void OnConfiguring(DbContextOptionsBuilder options)
=> options.UseMySql("server=localhost;user=root;port=3306;Connect Timeout=5;");
public class Server
{
public ulong Id { get; set; }
public string Prefix { get; set; }
}
}
}
Ich verwende C# und habe einen Fehler: [code]Argument 2: cannot convert from 'string' to 'Microsoft.EntityFrameworkCore.ServerVersion'[/code] [code] using Microsoft.EntityFrameworkCore; using System;
namespace Infrastructure { public class BotContext : DbContext { public DbSet Servers { get; set; }
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe die zugehörigen NuGet-Pakete meines Wissens bereits zum folgenden C#-Konsolenprojekt hinzugefügt. Allerdings kann ich den entsprechenden Namespace nicht verwenden.
using...
Ich versuche, mit EF Core 5.0 in einem ASP.NET -Kernprojekt auf die Datenbank zuzugreifen. Für die erste Migration habe ich die Methode onconfiguring () im dbcontext überschrieben und die Datenbank...
Ich habe dieses Formular und wenn ich versuche, das Formular einzureichen, erhält mein DB ein Register mit Nullfeldern, jedes Feld, das das Formular ausfüllt, das ich Null gesendet habe, aber die...
Ich versuche, eine App mit C# EFCORE und SQL Server zu erstellen. Mein Problem ist es, einige grundlegende Konzepte rund um DB -Beziehungen zu definieren. Es wird meinen Mangel an Erfahrung und...