Ich habe gerade angefangen, einen kleinen Prototyp zusammenzustellen - und die Anweisungen aus den Apache -Flink -Dokumenten hier zu folgen.[code] org.apache.flink flink-connector-jdbc 4.0.0-2.0
Ich habe versucht, einen Beispiel-Flink-Job aus den Dokumenten von Apache Flink of Word Count auszuführen, erhalte jedoch seit einiger Zeit diesen Fehler. Es scheint ein Abhängigkeitsproblem zu sein,...
Ich möchte Daten von Apache Nifi in MariaDB in der Docker-Umgebung übertragen, aber der Fehler kann den JDBC-Treiber nicht laden, obwohl ich ihn zuvor installiert habe.
Geben Sie hier eine...
Ich richte einen atlassischen Zusammenfluss ein und wenn es darum geht, die Datenbank auszuwählen, habe ich bei der Auswahl Externe MySQL db
einige Tutorials gesehen, aber für mich hat es nicht so...
Ich habe einige Probleme mit der Verbindung mit Java und SQL 2008 Express. Ich verwende sun.jdbc.odbc.jdbcodbcdriver Treiber für die Verbindungen und habe mein DSN über die Admin -Tools erstellt....
Ich habe eine DownloadFiles-Funktion in meinem Code, die es Benutzern ermöglicht, entweder einzelne Dateien oder mehrere Dateien in einer ZIP-Datei herunterzuladen. Allerdings kommt jeder Download...