[code]->add('instructor', EntityType::class, [ 'class' => User::class, 'choice_label' => 'name', 'multiple' => false, 'query_builder' => function (EntityRepository $er) { return $er->createQueryBuilder('u') ->where('u.roles LIKE :role') ->setParameter('role', '%ROLE_INSTRUCTOR%'); }, ]) [/code] Im Moment habe ich nur einen Dropdown von allen Ausbildern erhalten
Ich möchte ein Abrechnungssystem für meine Gesellschaftsanwendung erstellen. In diesem System möchte ich einige Felder dynamisch auf der Grundlage der im Formular enthaltenen Werte generieren. Das...
Um explizit zu sein, verwendet der Code die folgende Klasse: aws_cdk.aws_sso importieren cfnpermissionset mit dem Argument inline_policy . Rolle, die mit inline_policy entspricht. Ich suche nach...
Was ich für eine sehr einfache Aufgabe gehalten habe, hat sich als das Gegenteil davon herausgestellt.
Ich erstelle eine ziemlich einfache Web-App mit Blazor und habe Windows Die auf...
Was ich für eine sehr einfache Aufgabe gehalten habe, hat sich als das Gegenteil davon herausgestellt.
Ich erstelle eine ziemlich einfache Web-App mit Blazor und habe Windows Die auf...