Ich versuche eine Datei zu ftp, aber ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Der Remote -Server hat einen Fehler zurückgegeben: (553) Dateiname nicht zulässig. at
System.Net.FtpWebRequest.SyncRequestCallback(Object obj) at
System.Net.FtpWebRequest.RequestCallback(Object obj) at
System.Net.CommandStream.Dispose(Boolean disposing) at
System.IO.Stream.Close() at System.IO.Stream.Dispose() at
System.net.connectionpool.destroy (Pooledstream Pooledstream) at
system.net.connectionpool.putConnection (Pooledstream Pooledstream,
Objektbesitzer -OwningObject, Int32 CreationTimeOut, boolean canreseus (br /> system.net.Netpwwwwrest. System.net.ftpwebrequest.getRequestStream () < /p>
< /blockquote>
Diese Ausnahme erfolgt in der folgenden Zeile, die in meinem Snippet unten markiert ist. < /P>
Ich versuche eine Datei zu ftp, aber ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Der Remote -Server hat einen Fehler zurückgegeben: (553) Dateiname nicht zulässig. at System.Net.FtpWebRequest.SyncRequestCallback(Object obj) at System.Net.FtpWebRequest.RequestCallback(Object obj) at System.Net.CommandStream.Dispose(Boolean disposing) at System.IO.Stream.Close() at System.IO.Stream.Dispose() at System.net.connectionpool.destroy (Pooledstream Pooledstream) at system.net.connectionpool.putConnection (Pooledstream Pooledstream, Objektbesitzer -OwningObject, Int32 CreationTimeOut, boolean canreseus (br /> system.net.Netpwwwwrest. System.net.ftpwebrequest.getRequestStream () < /p> < /blockquote>
Diese Ausnahme erfolgt in der folgenden Zeile, die in meinem Snippet unten markiert ist. < /P>
Ich habe ein FTP erstellt und möchte einige Daten mit C#-Code lesen. Wenn der FTP keinen Benutzernamen/Passwort-Zugriff hat, funktioniert alles perfekt. Aber wenn ich Benutzername und Passwort...
Ich möchte einen neuen ASP.NET -Webanwendung (.NET -Framework) mit Webformen erstellen. Um dieses Problem zu beheben, habe ich IIS -Dateien manuell eingefügt und die Konfigurationsdateien...
Ich stöbere in Schwierigkeiten, wenn ich versuche, eine Datei mit FTP zu senden. Es scheint, als würde die Datei erfolgreich gesendet, aber dann erhalte ich den Fehler: FTP 451 Fehlerschließdatei .--...
Vor kurzem habe ich Xamarin in meinem Visual Studio 2017 installiert. Und ich habe viele Probleme damit, es zu installieren. Jetzt alle meine Probleme, die bei der Suche bei Google behoben sind,...