Ich möchte Informationen aus einer im PDF-Format gespeicherten W2-Datei extrahieren.
Die Idee besteht darin, für jedes Rechteck in der W2-Datei Kästchen zu erstellen und die W2-Datei als Referenz zu bereinigen.
Gereinigte W2-Datei als Referenz
Ich habe dies bisher versucht:
Ich möchte Informationen aus einer im PDF-Format gespeicherten W2-Datei extrahieren. Die Idee besteht darin, für jedes Rechteck in der W2-Datei Kästchen zu erstellen und die W2-Datei als Referenz zu bereinigen. Gereinigte W2-Datei als Referenz Ich habe dies bisher versucht: [code]import cv2 import numpy as np
# 1. Apply noise reduction before anything gray = cv2.medianBlur(gray, 5) # or cv2.GaussianBlur
# 2. Apply thresholding # Try different methods, or combinations thresh = cv2.adaptiveThreshold(gray, 255, cv2.ADAPTIVE_THRESH_GAUSSIAN_C, cv2.THRESH_BINARY_INV, 11, 2) # Another option would be cv2.threshold #_, thresh = cv2.threshold(gray, 127, 255, cv2.THRESH_BINARY_INV)
# 3. Morphological operations to refine kernel = np.ones((3,3), np.uint8) thresh = cv2.erode(thresh, kernel, iterations=1) # maybe erode first thresh = cv2.dilate(thresh, kernel, iterations=2) # maybe only dilate or open and close
# or try open and close operations # thresh = cv2.morphologyEx(thresh, cv2.MORPH_OPEN, kernel, iterations=1) # thresh = cv2.morphologyEx(thresh, cv2.MORPH_CLOSE, kernel, iterations=1)
# 5. Filter contours based on properties min_area = 50 # example filtered_cnts = [] for c in cnts: if cv2.contourArea(c) > min_area: filtered_cnts.append(c)
# 6. Get bounding boxes for c in filtered_cnts: x,y,w,h = cv2.boundingRect(c) if h*w > 350: cv2.rectangle(image, (x, y), (x + w, y + h), (36,255,12), 2)
cv2.imwrite("bbox.png", image) print(f"Found {len(filtered_cnts)} contours!") return image [/code] Bildpfad [code]get_more_bboxes("/content/Screenshot 2025-01-02 151226.png") [/code] Mit dieser Methode erhalte ich inkonsistente Boxen. Gibt es eine Möglichkeit, genauere Ergebnisse zu erhalten?
Ich möchte Informationen aus einer im PDF-Format gespeicherten W2-Datei extrahieren.
Die Idee besteht darin, für jedes Rechteck in der W2-Datei Kästchen zu erstellen und die W2-Datei als Referenz zu...
Die Idee besteht darin, für jedes Rechteck in der W2-Datei Kästchen zu erstellen und die W2-Datei als Referenz zu...
Ich möchte meinem Offline-Websystem eine Funktion hinzufügen, die die Größe und das Gewicht eines Artikels aus einer von einem Kunden gesendeten Nachricht liest und diese Informationen in meiner...
Ich möchte meinem Offline-Websystem eine Funktion hinzufügen, die die Größe und das Gewicht eines Artikels aus einer von einem Kunden gesendeten Nachricht liest und diese Informationen in meiner...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich alle Informationen zu den Alben und Tracks eines Künstlers mit der Spotify -API extrahieren muss. Das Ziel ist es, alle Details, einschließlich des ISRC der...