Flutter USB Serial Package gibt bei der open()-Funktion immer false zurückAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Flutter USB Serial Package gibt bei der open()-Funktion immer false zurück

Post by Guest »

Ich versuche, das Paket usb_serial: ^0.4.0 in meinem Flutter-Projekt für die Kommunikation mit einem USB-Gerät unter Android zu verwenden. Ich habe die Installationsanleitung befolgt und das Paket scheint erfolgreich importiert worden zu sein.
Jedes Mal, wenn ich versuche, die USB-Verbindung mit der vom Paket bereitgestellten open()-Funktion zu öffnen, wird es jedoch immer angezeigt gibt false zurück, obwohl das Gerät verbunden ist und vom Android-Gerät erkannt wird. Ich habe versucht, das Problem zu beheben, indem ich die Protokolle überprüfte, andere USB-Kommunikationstools verwendete und mehrere verschiedene Arten von USB-Geräten verwendete, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren, und die Funktion open() scheint immer zurückzukehren false.
Hier ist der Code, den ich verwende:

Code: Select all

UsbPort? port = await device.create(UsbSerial.FTDI);
print(await port?.open());

port
wird korrekt zugewiesen, aber dies ist die Ausgabe, die ich in der Konsole erhalte

D/UsbSerialPortAdapter(18760): success.
I/FTDISerialDevice(18760): Interface succesfully claimed
I/FTDISerialDevice(18760): Control Transfer Response: -1
I/flutter (18760): false
Gibt es etwas, das ich übersehe oder falsch mache? Wie kann ich die USB-Verbindung erfolgreich öffnen? Ich vermute, dass ich ohne korrektes Öffnen keine Eingaben vom USB-Gerät über den InputStream des Ports empfangen könnte?
Trotzdem wird die Eingabe von einem PS4-Controller als erkannt Systemeingabe durch die App. Der inputStream empfängt jedoch keine Eingaben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post