Ich versuche, von meinem Vite+React Front End auf öffentliche Benutzerdaten zuzugreifen, aber ich brauche die Daten anderer Benutzer. Ich habe ein PHP -Back -End, aber die Bibliothek zum Erhalten der Daten ist gebrochen. Die Bibliothek sagt in der PHP -Konsole, dass die Verbindung zeitlich abgestimmt ist. Denken Sie daran, dass alle Verbindungsinformationen korrekt sind. Hier ist meine aktuelle PHP-Datei zum Abrufen von Benutzerdaten und meine React-Komponente, in der die Daten angezeigt werden.
Ich versuche, von meinem Vite+React Front End auf öffentliche Benutzerdaten zuzugreifen, aber ich brauche die Daten anderer Benutzer. Ich habe ein PHP -Back -End, aber die Bibliothek zum Erhalten der Daten ist gebrochen. Die Bibliothek sagt in der PHP -Konsole, dass die Verbindung zeitlich abgestimmt ist. Denken Sie daran, dass alle Verbindungsinformationen korrekt sind. Hier ist meine aktuelle PHP-Datei zum Abrufen von Benutzerdaten und meine React-Komponente, in der die Daten angezeigt werden.[code]
Ich baue eine App, die ein tf-lite-Modell namens MoveNet verwendet, das 17 Körperschlüsselpunkte erkennt, sowie mein eigenes tf-lite-Modell darüber hinaus (nennen wir es PoseClassifier), um Posen...
TLDR: In Integrationstest A .NET CORE -Webanwendung haben wir die WebApplicationFactory . Wie mache ich dasselbe für einen Arbeiterdienst? // Program.cs
Ich habe ein benutzerdefiniertes Board, das auf Radxa Rock 5 basiert, und versuche, mit meiner 4G-Sim auf das Internet zuzugreifen. Verwendung des PPP-Protokolls zur Ermöglichung der Verbindung und...
Hallo, bitte helfen Sie mir zu extrahieren, um den Namen und den Benutzernamen aus diesem Inhalt unten zu erhalten:
Hello @ (walter) with @ (satoshi1) are you @ (gus) ok?