Was sind einige wirklich gute Gründe, std::allocator zugunsten einer benutzerdefinierten Lösung aufzugeben? Sind Sie auf Situationen gestoßen, in denen dies für Korrektheit, Leistung, Skalierbarkeit usw. unbedingt erforderlich war? Irgendwelche wirklich cleveren Beispiele?
Benutzerdefinierte Allokatoren waren schon immer eine Funktion der Standardbibliothek, die ich nicht unbedingt brauchte. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand hier auf SO überzeugende Beispiele liefern könnte, um seine Existenz zu rechtfertigen.
Was sind einige wirklich gute Gründe, std::allocator zugunsten einer benutzerdefinierten Lösung aufzugeben? Sind Sie auf Situationen gestoßen, in denen dies für Korrektheit, Leistung, Skalierbarkeit usw. unbedingt erforderlich war? Irgendwelche wirklich cleveren Beispiele?
Benutzerdefinierte Allokatoren waren schon immer eine Funktion der Standardbibliothek, die ich nicht unbedingt brauchte. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand hier auf SO überzeugende Beispiele liefern könnte, um seine Existenz zu rechtfertigen.
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zum Aufheben der Zuweisung ignoriert werden. Dies wird mit...
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zur Freigabe ignoriert werden.
Ich habe ein paar Vergleichsmethoden in einer Klasse und ich bin mir nicht sicher, wie ich sie machen sollte.public static Comparator nameCompare(String str) {
if (str.equals( ASC )) {
return new...
Ich habe einen Java -Code, der ein Knotenausschnitt wie dieses ausführt, was sehr einfach ist:
public void executeCommand(){
try{
System.out.println(command);
final long startTime =...