Ich habe ein Recyclerview, in dem Karten mit Textviews angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, was es ist und auf der Suche nach einer Lösung, wie man sie deaktiviert.
Ich habe ein Recyclerview, in dem Karten mit Textviews angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, was es ist und auf der Suche nach einer Lösung, wie man sie deaktiviert.[code]android:fontFamily="@font/notosansjpregular" [/code] Roll es los.[code]
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe eine alte native Android -App, die auf Java entwickelt wurde, und in der App geht es um den Koran, damit der Benutzer den gesamten Koran aus der App lesen kann. Die Verse stammen aus der...