Ich arbeite an einer Erweiterung für Firefox für Android, aber ich trete auf Probleme mit Berechtigungen ein. Ich habe diesen Code, der überprüft, welche Berechtigungen die Erweiterung hat. < /P>
const bookmarks = await browser.permissions.contains({ permissions: ['bookmarks'] });
const downloads = await browser.permissions.contains({ permissions: ['downloads'] });
const history = await browser.permissions.contains({ permissions: ['history'] });
const notifications = await browser.permissions.contains({ permissions: ['notifications'] });
const webNavigation = await browser.permissions.contains({ permissions: ['webNavigation'] });
< /code>
Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht darinError: Type error for parameter permissions (Error processing permissions.0: Value "bookmarks" must either: must either [must either [must either [be one of ["idle"], be one of ["activeTab"], be one of ["cookies"], be one of ["scripting"], or be one of ["webRequest", "webRequestAuthProvider", "webRequestBlocking", "webRequestFilterResponse", "webRequestFilterResponse.serviceWorkerScript"]], must either [be one of ["mozillaAddons"], be one of ["geckoViewAddons", "nativeMessagingFromContent"], be one of ["activityLog"], be one of ["networkStatus"], or be one of ["telemetry"]], be one of ["alarms", "storage", "unlimitedStorage"], be one of ["declarativeNetRequestWithHostAccess"], be one of ["dns"], or be one of ["theme"]], must either [must either [be one of ["idle"], be one of ["activeTab"], be one of ["cookies"], be one of ["scripting"], or be one of ["webRequest", "webRequestAuthProvider", "webRequestBlocking", "webRequestFilterResponse", "webRequestFilterResponse.serviceWorkerScript"]], be one of ["clipboardRead", "clipboardWrite", "geolocation", "notifications"], be one of ["browsingData"], be one of ["tabs"], be one of ["browserSettings"], be one of ["declarativeNetRequestFeedback"], be one of ["downloads", "downloads.open"], be one of ["management"], be one of ["privacy"], be one of ["proxy"], be one of ["webNavigation"], or be one of ["nativeMessaging"]], be one of ["declarativeNetRequest"], or match the pattern /^experiments(\.\w+)+$/], or must either [be one of [], be one of ["userScripts"], or be one of ["trialML"]]) for permissions.contains.
Lesezeichen und Geschichte sind in den optionalen Berechtigungen in der Manifest.json -Datei, aber ich habe versucht, sie in die Berechtigungen zu verschieben, und es hat nichts behoben.
Ich arbeite an einer Erweiterung für Firefox für Android, aber ich trete auf Probleme mit Berechtigungen ein. Ich habe diesen Code, der überprüft, welche Berechtigungen die Erweiterung hat. < /P> [code]const bookmarks = await browser.permissions.contains({ permissions: ['bookmarks'] }); const downloads = await browser.permissions.contains({ permissions: ['downloads'] }); const history = await browser.permissions.contains({ permissions: ['history'] }); const notifications = await browser.permissions.contains({ permissions: ['notifications'] }); const webNavigation = await browser.permissions.contains({ permissions: ['webNavigation'] }); < /code> Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht darinError: Type error for parameter permissions (Error processing permissions.0: Value "bookmarks" must either: must either [must either [must either [be one of ["idle"], be one of ["activeTab"], be one of ["cookies"], be one of ["scripting"], or be one of ["webRequest", "webRequestAuthProvider", "webRequestBlocking", "webRequestFilterResponse", "webRequestFilterResponse.serviceWorkerScript"]], must either [be one of ["mozillaAddons"], be one of ["geckoViewAddons", "nativeMessagingFromContent"], be one of ["activityLog"], be one of ["networkStatus"], or be one of ["telemetry"]], be one of ["alarms", "storage", "unlimitedStorage"], be one of ["declarativeNetRequestWithHostAccess"], be one of ["dns"], or be one of ["theme"]], must either [must either [be one of ["idle"], be one of ["activeTab"], be one of ["cookies"], be one of ["scripting"], or be one of ["webRequest", "webRequestAuthProvider", "webRequestBlocking", "webRequestFilterResponse", "webRequestFilterResponse.serviceWorkerScript"]], be one of ["clipboardRead", "clipboardWrite", "geolocation", "notifications"], be one of ["browsingData"], be one of ["tabs"], be one of ["browserSettings"], be one of ["declarativeNetRequestFeedback"], be one of ["downloads", "downloads.open"], be one of ["management"], be one of ["privacy"], be one of ["proxy"], be one of ["webNavigation"], or be one of ["nativeMessaging"]], be one of ["declarativeNetRequest"], or match the pattern /^experiments(\.\w+)+$/], or must either [be one of [], be one of ["userScripts"], or be one of ["trialML"]]) for permissions.contains. [/code] Lesezeichen und Geschichte sind in den optionalen Berechtigungen in der Manifest.json -Datei, aber ich habe versucht, sie in die Berechtigungen zu verschieben, und es hat nichts behoben.
Ich habe an meiner Erweiterung ytDownLoadernew gearbeitet und in der ytm-content-script.js diesen Code erfasst, wenn der Benutzer zu einer YouTube-Musik-Playlist navigiert:...
Ich träge derzeit in einer Erweiterung bei, und das Hauptproblem ist, dass der CSP auf Firefox ausgelöst wird, was einige Probleme verursacht. Hauptsächlich scheint es die Injektion von dynamischen...
Ich träge derzeit in einer Erweiterung bei, und das Hauptproblem ist, dass der CSP auf Firefox ausgelöst wird, was einige Probleme verursacht. Hauptsächlich scheint es die Injektion von dynamischen...