Ich habe ein reines C ++ - Projekt. Und ich möchte, dass dieses Projekt ein anderes C ++ - Projekt mit netcore in C# .NET -Code aufrufen kann. Nachdem ich jedoch das zweite Projekt als Abhängigkeit hinzugefügt habe, sehe ich diesen Fehler: < /p>
Fataler Fehler LNK1104: Die Datei kann 'ijwhost.lib' < /p>
< /blockquote>
nicht geöffnet. Es passiert nur, wenn das C ++ -Projekt mit .NET -Support -Referenzen eine Nuget -Referenzen referenziert. Es kann wahrscheinlich ane Nuget von Microsoft oder meinem .NET -Nuget sein.
Was könnte ein Grund dafür sein?
Ich habe ein reines C ++ - Projekt. Und ich möchte, dass dieses Projekt ein anderes C ++ - Projekt mit netcore in C# .NET -Code aufrufen kann. Nachdem ich jedoch das zweite Projekt als Abhängigkeit hinzugefügt habe, sehe ich diesen Fehler: < /p>
Fataler Fehler LNK1104: Die Datei kann 'ijwhost.lib' < /p> < /blockquote> nicht geöffnet. Es passiert nur, wenn das C ++ -Projekt mit .NET -Support -Referenzen eine Nuget -Referenzen referenziert. Es kann wahrscheinlich ane Nuget von Microsoft oder meinem .NET -Nuget sein. Was könnte ein Grund dafür sein?
Ich habe ein reines C ++ - Projekt. Und ich möchte, dass dieses Projekt ein anderes C ++ - Projekt mit netcore in C# .NET -Code aufrufen kann. Nachdem ich jedoch das zweite Projekt als Abhängigkeit...
1. Download funktioniert gut:
!wget
!tar -xzvf ta -lib-0.4.0-src.tar.gz
%cd ta-lib
!./configure --prefix=/usr
!make
!make installieren
2. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die...
Wenn ich meine Python -Datei ausführe, funktioniert alles zum ersten Mal gut. Aber am Ende braucht es Benutzereingaben, und wenn der Benutzer den Code wiedergeben möchte, wird der Abrufstunde nicht...
Ich versuche, ein Wallhacks für Assault Cube zu erstellen, aber es heißt nicht, dass die Datei 'ressource' ressource 'hinges Mal
Ich habe nach Lösungen gegoogelt, aber das einzige, was ich fand,...