Entwerfen Sie eine Schaltung, die ein Arduino -UNO -Board, einen Temperatur- und Feuchtigkeitssensor (22DHT), zwei Punktmatrizen mit Treibern, einen Berührungssensor und einige Widerstände enthält. Die Schaltung funktioniert so, dass die Temperatur standardmäßig in der Matrix angezeigt wird, wenn der Berührungssensor nicht berührt wird, und die Luftfeuchtigkeit angezeigt wird, wenn der Berührungssensor berührt wird. Die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit wird in einer Matrix angezeigt und das Emoticon, das mit der Frage verbunden ist, ob diese Temperatur oder Luftfeuchtigkeit wünschenswert, zu hoch oder zu niedrig in der zweiten Matrix angezeigt wird. src = "https://i.sstatic.net/q8jhoinz.png"/>
Dies ist mein Code in Arduino CPP:
Entwerfen Sie eine Schaltung, die ein Arduino -UNO -Board, einen Temperatur- und Feuchtigkeitssensor (22DHT), zwei Punktmatrizen mit Treibern, einen Berührungssensor und einige Widerstände enthält. Die Schaltung funktioniert so, dass die Temperatur standardmäßig in der Matrix angezeigt wird, wenn der Berührungssensor nicht berührt wird, und die Luftfeuchtigkeit angezeigt wird, wenn der Berührungssensor berührt wird. Die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit wird in einer Matrix angezeigt und das Emoticon, das mit der Frage verbunden ist, ob diese Temperatur oder Luftfeuchtigkeit wünschenswert, zu hoch oder zu niedrig in der zweiten Matrix angezeigt wird. src = "https://i.sstatic.net/q8jhoinz.png"/> Dies ist mein Code in Arduino CPP: [code]#include #include
Ich habe die Schritte in befolgt, um einen tmp105-Temperatursensor mit QEMU zu simulieren:
Angenommen, Sie haben die Qemu-Quellen im qemu-Verzeichnis:
cd qemu
echo CONFIG_TMP105=y >>...
In meinem Sprachassistentenprojekt möchte ich eine Prognose festlegen. Daher verwende ich den API-Schlüssel von openweather.org und mein Code ist wie folgt
import requests
from os import *...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...
Ich möchte in Echtzeit die Speichernutzung, RAM, CPU und Temperatur in einem Diagramm sehen, als Beispiel wie „net_graph“ in CS 1.6. Gibt es einen Befehl oder ein Programm, um dies zu sehen?
Ich...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...