[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur Zahlen von 0-9 und ein "" eingeben. Wenn ich eine Float -Nummer eingeben möchte. Bisher habe ich das: < /p> [code]def keylistener(event): ACCEPTED = ["0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "."] if not event.char in ACCEPTED: pass # Dont let the character be inputed #....
tk.bind('', keylistener) < /code> Kann mir jemand helfen?from tkinter import *
def keylistener(event): ACCEPTED = ["0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "."] if event.char not in ACCEPTED: return "break" # Dont let the character be inputed
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...
Ich beginne mit Kafka und bin auf einen Fehler gestoßen:
Ich habe einen Advertised_listener mit Klartext eingerichtet und möchte über den Confluent C#-Client eine Verbindung zu ihm herstellen, aber...
Ich benutze das OWASP -HTML -Desinfektionsmittel, um XSS -Angriffe in meiner Web -App zu verhindern. Für viele Felder, die ein einfacher Text sein sollten, tut der Desinfektionsmittel mehr als ich...