[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur Zahlen von 0-9 und ein "" eingeben. Wenn ich eine Float -Nummer eingeben möchte. Bisher habe ich das: < /p> [code]def keylistener(event): ACCEPTED = ["0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "."] if not event.char in ACCEPTED: pass # Dont let the character be inputed #....
tk.bind('', keylistener) < /code> Kann mir jemand helfen?from tkinter import *
def keylistener(event): ACCEPTED = ["0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "."] if event.char not in ACCEPTED: return "break" # Dont let the character be inputed
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...
Ich beginne mit Kafka und bin auf einen Fehler gestoßen:
Ich habe einen Advertised_listener mit Klartext eingerichtet und möchte über den Confluent C#-Client eine Verbindung zu ihm herstellen, aber...
Ich benutze das OWASP -HTML -Desinfektionsmittel, um XSS -Angriffe in meiner Web -App zu verhindern. Für viele Felder, die ein einfacher Text sein sollten, tut der Desinfektionsmittel mehr als ich...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...