Ich arbeite an einem homomorphen Verschlüsselungssystem mit mehreren Klaren unter Verwendung von OpenFHE. Client A serialisiert den Krypto -Kontext, die Schlüssel und die Chiffretexte mithilfe der SerializetoFile -Methode von OpenFHE. Auf Client B versuche ich, diese Dateien zu deserialisieren, um den Chiffretext zu entschlüsseln. unvollständiger Typ ”
[*] " Deserialize "ist kein Mitglied von" CryptocontextFactory ""
Ich arbeite an einem homomorphen Verschlüsselungssystem mit mehreren Klaren unter Verwendung von OpenFHE. Client A serialisiert den Krypto -Kontext, die Schlüssel und die Chiffretexte mithilfe der SerializetoFile -Methode von OpenFHE. Auf Client B versuche ich, diese Dateien zu deserialisieren, um den Chiffretext zu entschlüsseln. unvollständiger Typ ”
[*] " Deserialize "ist kein Mitglied von" CryptocontextFactory ""
.[code]#include "openfhe.h" #include #include
using namespace lbcrypto;
int main() { const std::string contextFile = "crypto_context.txt"; CryptoContext cc;
// Attempt to deserialize CryptoContext from file std::ifstream ifsCtx(contextFile, std::ios::binary); if (!ifsCtx.is_open()) { std::cerr Enable(PKESchemeFeature::ENCRYPTION); cc->Enable(PKESchemeFeature::SHE);
Ich bin ziemlich neu bei JSON und lerne gerade etwas über (De-)Serialisierung.
Ich rufe eine JSON-Zeichenfolge von einer Webseite ab und versuche, sie in ein Objekt zu deserialisieren. Das Problem...
Ich kann die Ausgabe von EVP_DecodeBlock nicht als iv verwenden und den Chiffretext zur Entschlüsselung EVP_CIPHER_CTX verwenden.
Wenn ich das iv oder den Chiffretext durch manuelles Schreiben...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich erhalte eine JsonException in meinem Client, wenn er versucht, die Zeichenfolge zu deserialisieren. Nachdem ich mit der API herumgespielt habe, habe ich festgestellt, dass ein bestimmter...