#include
int main() {
using vec_t = std::vector;
vec_t v;
auto it1{std::move(v).begin()};// type is vec_t::iterator
auto it2{std::make_move_iterator(v.begin())}; // type is std::move_iterator
}
Die Variable iT1 hat vec_t :: iterator obwohl start () auf die r-value std :: move (v) aufgerufen wird, was für mich natürlich zu sein scheint. Ich frage mich, warum es keinen Move_iterator zurückgibt. Warum gibt es keine refitierende Überlastung von begin () ? Was ist die Logik dahinter?
im folgenden Code: < /p> [code]#include int main() { using vec_t = std::vector; vec_t v; auto it1{std::move(v).begin()};// type is vec_t::iterator auto it2{std::make_move_iterator(v.begin())}; // type is std::move_iterator } [/code] Die Variable iT1 hat vec_t :: iterator obwohl start () auf die r-value std :: move (v) aufgerufen wird, was für mich natürlich zu sein scheint. Ich frage mich, warum es keinen Move_iterator zurückgibt. Warum gibt es keine refitierende Überlastung von begin () ? Was ist die Logik dahinter?
Ich habe eine Klasse, die std::vector anpasst, um einen Container mit domänenspezifischen Objekten zu modellieren. Ich möchte dem Benutzer den größten Teil der std::vector-API zugänglich machen,...
Verschiedene STL -Container wie Vector , stapel , set , Warteschlange usw. Unterstützen Kodieren in Say Notepad ++ oder VIM, Sie müssen kontinuierlich auf die Dokumentation verweisen, um zu sehen,...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe eine animierte SafeAreaView mit zwei Schaltflächen darin, die Ansicht hat Position: absolut .
Wenn ich auf klicke button it durchläuft es und trifft auf die Elemente hinter de button.
Ich...