Ich habe also Probleme mit dem Phong -Modell speziell mit der diffusen Komponente und verwende den richtigen normalen Vektor und die Richtung zum Lichtvektor. Dies ist für ein Schulprojekt, aber es ist mir egal, ob ich es nicht beende, solange mir jemand sagen kann, was ich falsch mache. Ich habe bereits ein paar Dinge ausprobiert und das Beste, was ich tue, war, die Hälfte der größeren Sphäre in die falsche Richtung zu bekommen. Die hellste Intensität liegt an der Außenkante des Kreises und wird dunkler, wenn sie in die Mitte geht, wenn es umgekehrt sein sollte. Es sieht so aus, als ob es die Kugel in Linien beschattet, wenn ich Modelle gesehen habe, die so aussehen, als würde sie in leeren Kreisen beschattet. < /p>
Die Schattierung der zweiten Kugel kann schwer zu sehen sein.
Ich habe also Probleme mit dem Phong -Modell speziell mit der diffusen Komponente und verwende den richtigen normalen Vektor und die Richtung zum Lichtvektor. Dies ist für ein Schulprojekt, aber es ist mir egal, ob ich es nicht beende, solange mir jemand sagen kann, was ich falsch mache. Ich habe bereits ein paar Dinge ausprobiert und das Beste, was ich tue, war, die Hälfte der größeren Sphäre in die falsche Richtung zu bekommen. Die hellste Intensität liegt an der Außenkante des Kreises und wird dunkler, wenn sie in die Mitte geht, wenn es umgekehrt sein sollte. Es sieht so aus, als ob es die Kugel in Linien beschattet, wenn ich Modelle gesehen habe, die so aussehen, als würde sie in leeren Kreisen beschattet. < /p>
Die Schattierung der zweiten Kugel kann schwer zu sehen sein.[code]struct Ray { vec3 origin; // origin of the ray vec3 dir; // direction of the ray };
Ich habe eine Datei „component.ts“, die einen http-Aufruf durchführt und JSON-Daten als Antwort abruft. Ich muss diese Antwort in einer anderen Component.ts-Datei verwenden. Kann mir jemand sagen,...
Ich habe gerade mit React angefangen, insbesondere versuche ich, Formulare zu verwenden. Ich habe versucht, ein einfaches Projekt zu erstellen, bei dem ich eine Formularkomponente mit einigen...
In meiner Kotlin Swing-Anwendung habe ich eine MutableList, zu der und aus der der Benutzer Einträge hinzufügen und daraus entfernen soll. Ich habe mich entschieden, JList mit zwei JButtons zu...
Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB sehen, aber wenn ich...
Ich habe eine Blazor-Komponente, in der ich einen InputSelect verwende, um Benutzern die Auswahl einer Rolle für einen Benutzer zu ermöglichen. Das Problem besteht darin, dass der @bind-Value von...