Ich versuche, Schlangenbetriebs -Randanimation mit Gradientenfarbe anzusehen, siehe das Bild unten. Es kommt als Hintergrundansicht nicht als Rand. Unten ist der Swiftui -Code, den ich verwendet habe: < /p>
Ich versuche, Schlangenbetriebs -Randanimation mit Gradientenfarbe anzusehen, siehe das Bild unten. Es kommt als Hintergrundansicht nicht als Rand. Unten ist der Swiftui -Code, den ich verwendet habe: < /p> [code]struct GradientBorderAnimationView: View { @State var rotation:CGFloat = 0.0
@State var width: CGFloat = 330 @State var height: CGFloat = 100
Ich habe eine .NET8.0 MAUI -Anwendung, die ich über Github -Aktionen mit Xcode 16 auf TestFlight hochladen möchte. Ich habe ein neues Unterschriftenzertifikat und ein Apple Store...
Ich begegne ein Problem mit einem brandneuen Flutter -Projekt, das mit Flutter SDK Version 3.3.2 erstellt wurde. Das Projekt läuft perfekt auf Android, erstellt jedoch nicht für iOS ohne Änderungen...
In der iOS 16-Kalender-App gibt es einen neuen Dropdown-Menüstil für Optionen wie „Wiederholen“. Wenn Sie auf eine beliebige Stelle der Zeile tippen, wird ein Menü angezeigt. Und auf der rechten...
Ich möchte eine Werkzeugleiste hinzufügen In meiner App, genau wie die Apple -Datei -App mit Pure Swiftui, kann ich einen UIKIT verwenden, um ihn zu implementieren. App, aber ich kann keine Methode...