Ich habe die folgende IDispatch-Schnittstelle in meinem C# -Projekt definiert: < /p> [code] [ComVisible(true)] [InterfaceType(ComInterfaceType.InterfaceIsIDispatch)] [Guid("3532C4E8-D320-487C-8BD4-F448B94B9E83")] public interface ICppRuntimeApi2 { [DispId(1)] bool TestCallback(string pasteType); } [/code] Nach dem [url=viewtopic.php?t=18708]Importieren[/url] der generierten Typbibliothek in meinem C ++-Projekt kann ich meine ICPPRUNTIMEAPI2 frei implementieren, wie zum Beispiel: [code]class CppRuntimeApiImpl2 : public MyProject::ICppRuntimeApi2 { public: CppRuntimeApiImpl2() : refCount(1) {}
< /code> Diese Lösung funktioniert, aber dies ist offensichtlich keine praktikable Lösung. Für neue Methoden müsste umfangreiche manuelle Anstrengungen zur Implementierung jeder Dispid -Prüfung, der Parameter -Überprüfung und des Aufrufs zur tatsächlichen Logik C ++ -. Wenn Sie die Methode testcallback [/code] von C# aufrufen, scheint es nichts zu rufen. Ich habe versucht, die Beratungsfunktionen anzurufen, funktioniert aber trotzdem nicht. Weg?
Ich arbeite an einem Blazor-Projekt und konnte nicht anders, als zu bemerken, dass die Navigation nicht vom Typ Typ ist. Es behindert den Entwicklungsprozess wirklich, da es wirklich einfach ist,...
Ich arbeite an einem Blazor-Projekt und konnte nicht anders, als zu bemerken, dass die Navigation nicht vom Typ Typ ist. Es behindert den Entwicklungsprozess wirklich, da es wirklich einfach ist,...
Ich versuche, die Schnittstelle für die Knotenklasse in CSHARP zu implementieren. /> public interface INode
{
T Value { get; set; }
Node Left { get; set; }
Node Right { get; set; }
}
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...