Ich habe versucht, die Freshdesk -API zu durcharbeiten und mit einigen anderen Feldern den Benutzernamen zu ziehen. Das Problem, das ich habe, ist der Benutzername in einem Kinderfeld, aber wenn ich versuche, es zu greifen, bekomme ich ein paar Nullfelder für den Benutzernamen. Fehlt mir etwas hier? < /P>
Ich habe versucht, die Freshdesk -API zu durcharbeiten und mit einigen anderen Feldern den Benutzernamen zu ziehen. Das Problem, das ich habe, ist der Benutzername in einem Kinderfeld, aber wenn ich versuche, es zu greifen, bekomme ich ein paar Nullfelder für den Benutzernamen. Fehlt mir etwas hier? < /P> [code]import requests from pyspark.sql import SparkSession from pyspark.sql.types import StructType, StructField, StringType, IntegerType
all_data = [] while True: # Make the GET request response = requests.get(url, params=params, headers=headers, json=body)
# Check if the request was successful if response.status_code == 200: data = response.json() all_data.extend(data['value']) # Assuming the data is in 'value' key
# Check if there's more data to fetch if '@odata.nextLink' in data: url = data['@odata.nextLink'] else: break else: print(f"Request failed with status code {response.status_code}.") break
# Convert the data to a format suitable for PySpark formatted_data = [ { "System_Id": item.get("System_Id"), "System_WorkItemType": item.get("System_WorkItemType"), "System_TeamProject": item.get("System_TeamProject"), "System_Title": item.get("System_Title"), "TrackedTotal": item.get("TrackedTotal"), "TrackedItself": item.get("TrackedItself"), "HasChildren": item.get("HasChildren"), "User_Name": item.get("User", {}).get("Name") if item.get("User") else None } for item in all_data ]
# Create a PySpark DataFrame with the defined schema df = spark.createDataFrame(formatted_data, schema)
# Show the DataFrame df.show()
[/code] Ich habe versucht, "user.name" und "user/name" in der Auswahlanweisung zu setzen, beide von diesen, die sich fehlerhaft befinden.
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Aus irgendeinem Grund kann ich bei einem imitierten Anruf den Windows-Benutzernamen nicht ermitteln.
Ich habe die Antworten hier befolgt, erhalte jedoch nicht das gleiche Ergebnis.
Auf Server A habe...
Ich habe ein Registrierungsformular und die Eingabe von „Instagram-Benutzername“.
Der Instagram-Benutzername kann nur Folgendes enthalten: a-z A-Z 0-9 Punkt(.) Unterstrich(_)
Das ist mein Code:
if...
Wir verwenden Django-Alauth , um Benutzern zu ermöglichen, mit Google anmelden und sich anmelden. Einstellungen in Allauth-Google-Dokumenten. ACCOUNT_AUTHENTICATION_METHOD = username_email...