Angenommen, ich habe einen Vektor von Wörtern und möchte für jedes Wortvorkommen in diesem Vektor zählen und dann mit seiner Vorkommen auf eine Karte ausgeben. Wie mache ich es am effizientesten mit Algorithmen, nur in C ++?
Angenommen, ich habe einen Vektor von Wörtern und möchte für jedes Wortvorkommen in diesem Vektor zählen und dann mit seiner Vorkommen auf eine Karte ausgeben. Wie mache ich es am effizientesten mit Algorithmen, nur in C ++?[code]std::vector words = {"the", "domestic", "cat", "has", "a", "smaller", "skull", "and", "shorter", "bones", "than", "the", "european", "cat", "males", "are", "larger", "than", "females", "a"} std::cout
Angenommen, ich habe einen Vektor von Wörtern und möchte für jedes Wortvorkommen in diesem Vektor zählen und dann mit seiner Vorkommen auf eine Karte ausgeben. Wie mache ich es am effizientesten mit...
Ich möchte wissen, ob es in C ++ eine STL -Funktion gibt, um die Dimensionen eines Vektors zu erhalten. Die Funktion gibt jedoch keine Abmessungen zurück.
Ich habe alle bestehenden Fragen auf Stackoverflow überprüft, konnte aber nicht die perfekte Antwort darauf finden und benötige Ihre Hilfe.
Im Grunde habe ich also mehrere Strings mit...
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Ich habe eine Frage bezüglich der Kompilierungszeit zum Abrufen der Größe eines Vektors in C++20. Basierend auf C++20 ist es möglich, in der Kompilierungszeit einen Vektor oder einen String im Umfang...