Aber ich habe ein Problem mit dem ausgewählten Status des Listenelements. Die Hintergrundfarbe des ausgewählten Status des Listenelements gilt nur für die Arbeit im Symbolbereich. Die Hintergrundfarbe des Listenelements des ausgewählten Status funktioniert im LinearLayout-Bereich nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich erstelle ein Listenelement im Android L-Vorschaubildstil. Dies ist mein Code für dieses ähnliche Design.
// Drawable/list_item_bg.xml
[code]
[/code]
//Drawable/list_icon_bg
[code]
[/code]
// Layout/list_item
[code]
[/code]
Aber ich habe ein Problem mit dem ausgewählten Status des Listenelements. Die Hintergrundfarbe des ausgewählten Status des Listenelements gilt nur für die Arbeit im Symbolbereich. Die Hintergrundfarbe des Listenelements des ausgewählten Status funktioniert im LinearLayout-Bereich nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
In PHP 8.1 bietet BackEDeum eine aus und TryFrom Methode an, um eine Enum von einem Wert zu erhalten. Wie kann dasselbe durch nicht unterstützte Aufzüge erreicht werden? enum MainType: string
{
case...