Aber ich habe ein Problem mit dem ausgewählten Status des Listenelements. Die Hintergrundfarbe des ausgewählten Status des Listenelements gilt nur für die Arbeit im Symbolbereich. Die Hintergrundfarbe des Listenelements des ausgewählten Status funktioniert im LinearLayout-Bereich nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich erstelle ein Listenelement im Android L-Vorschaubildstil. Dies ist mein Code für dieses ähnliche Design.
// Drawable/list_item_bg.xml
[code]
[/code]
//Drawable/list_icon_bg
[code]
[/code]
// Layout/list_item
[code]
[/code]
Aber ich habe ein Problem mit dem ausgewählten Status des Listenelements. Die Hintergrundfarbe des ausgewählten Status des Listenelements gilt nur für die Arbeit im Symbolbereich. Die Hintergrundfarbe des Listenelements des ausgewählten Status funktioniert im LinearLayout-Bereich nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
Senden Sie mir ein DOC, in dem Sie zwei API-Anrufe (über Curl oder Postman) anzeigen-> einen mit Anbieter erzielen und einen mit Anbieter VAPI und zeigen, dass Sie in derselben API den Anbieter...
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich möchte Dokumente mit Jazzy für mein XCode -Projekt erstellen, es schlägt jedoch fehljazzy \
--module FooBar \
--swift-build-tool xcodebuild \
--build-tool-arguments...
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...