Ich habe einige Tage mit OpenXML zu kämpfen, aber schließlich in der Lage, die PPT -Berichte nach Bedarf in Format zu generieren. Nur eine Sache, die nicht erledigt ist, ist, sobald ich den Bericht herunterlädt und öffne. Es wird die folgende Nachricht angezeigt (in der Aufnahme). Ich habe viel gesucht, konnte aber die Antwort nicht herausfinden. < /p>
Ich werde die Hilfe wirklich schätzen. Erhalten Sie dies nicht in einem anderen Bericht, der nur Text enthält. Im PPT -Bericht über OpenXML < /p>
Erstellen Sie die dynamische Tabelle im PowerPoint mit OpenXML mit C# und ASP.NET < /p>
Ich habe einige Tage mit OpenXML zu kämpfen, aber schließlich in der Lage, die PPT -Berichte nach Bedarf in Format zu generieren. Nur eine Sache, die nicht erledigt ist, ist, sobald ich den Bericht herunterlädt und öffne. Es wird die folgende Nachricht angezeigt (in der Aufnahme). Ich habe viel gesucht, konnte aber die Antwort nicht herausfinden. < /p>
Ich werde die Hilfe wirklich schätzen. Erhalten Sie dies nicht in einem anderen Bericht, der nur Text enthält. Im PPT -Bericht über OpenXML < /p>
Erstellen Sie die dynamische Tabelle im PowerPoint mit OpenXML mit C# und ASP.NET < /p>
Ich habe diesen Code. Ich bin in der Lage, einen PPTX-Bericht mit Textdaten perfekt zu erstellen. Ich habe auch 4 Tabellen in diesem Bericht, die dynamische Daten enthalten. Ich kann eine Tabelle in...
Wie kann ich ein OLE -Objekt (Excel -Tabelle) in PowerPoint mit Pyautogui und Win32COM in PowerPoint einfügen und die Größe des Einfügens von Paste -Paste -Paste -Paste -Coping -Kopieren einer Excel...
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...