wird typeerror: Das Gießen auf dype 'datetime64' von Einheiten ohne Einheit wird nicht unterstützt. Pass z.B. 'DateTime64 [NS]' stattdessen. Ich muss sie bis 2023-01-01 00:00:00 und nicht 2023-01-01 .
df = spark.createDataFrame(input_data, input_schema) [/code] Ich möchte pandas 'assert_frame_equal () verwenden, daher möchte ich meinen Datenframe in einen PANDAS -Datenfream [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] [code]df.toPandas()[/code] wird typeerror: Das Gießen auf dype 'datetime64' von Einheiten ohne Einheit wird nicht unterstützt. Pass z.B. 'DateTime64 [NS]' stattdessen. Ich muss sie bis 2023-01-01 00:00:00 und nicht 2023-01-01 .
Ich versuche, ein Wörterbuch in einen SPARK-Datenrahmen umzuwandeln. Aber alle meine Werte werden an eine einzelne Zeile angehängt. Für mein Endergebnis möchte ich einen SPARK-Datenrahmen haben, der...
Der DateTime -Index eines Pandas -Datenframes hat Gruppen mit derselben DateTime (sie haben auch dieselbe ID -Nummer). Plus zusätzliches Problem, wie unten erläutert
Hier sind einige Börsenmärkte...
Ich möchte Werte in einem Datenrahmen durch die Werte in einem zweiten Datenrahmen ersetzen, indem ich die Werte im ersten Datenrahmen mit den Spalten aus dem zweiten Datenrahmen übereinstimmt....