Ich habe in meinem Codesigniter 3 -Projekt eine TypeAhe -Stunde verwendet und es hat bei Localhost gut funktioniert, aber als ich es auf Live -Server ausgeführt habe, ist es fehlgeschlagen. Ich kann es nicht beheben, sodass Hilfe erforderlich ist.
Ich habe in meinem Codesigniter 3 -Projekt eine TypeAhe -Stunde verwendet und es hat bei Localhost gut funktioniert, aber als ich es auf Live -Server ausgeführt habe, ist es fehlgeschlagen. Ich kann es nicht beheben, sodass Hilfe erforderlich ist.[code]
< /code> Mein JS -Code ist < /p> $("#refby").typeahead({ source: function (query, process) { return $.get("", { query: query }, function (data) { console.log(data); data = $.parseJSON(data); return process(data); }); } }); < /code> Controller -Funktion ist < /p> public function get_doctor() { $check = $this->input->post('check'); $data = $this->customers->get_doctor($check); echo json_encode( $data); } < /code> Modellfunktion ist < /p> function get_doctor($check) { print_r($check); $this->db->select('name'); $this->db->like('name', $check); $this->db->from('doctors'); $query = $this->db->get(); return $query->result(); } < /code> Skriptlink ist < /p>
Ich habe ein einfaches Projekt mit Java Spring Boot in Eclipse erstellt. Ich bin ein Frischer und weiß nicht, wie ich mein lokales Projekt auf einem Live -Server bereitstellen soll. Ich möchte einen...
Ich entwickle eine reag native iOS -Anwendung, die Live -Aktivitäten verwendet. Ich habe die Live-Aktivitätenfunktionen mit nativen Modulen (Objective-C/Swift) implementiert, um mit den zugrunde...
Nun, ich habe dieses Problem schon seit einiger Zeit. Als ich vor ungefähr 1 Jahr KDE Neon auf meinem alten Laptop installierte, funktionierte es früher gut. Wenn ich nun versuche, das neueste KDE...
Ich arbeite an einer JOOQ-Abfrage für MySQL, in der ich zusammen mit eins zu viele verwandten Daten aus zwei anderen Tabellen eine einzelne Zeile aus einer Haupttabelle holen muss. Mein Schema...