Ich entwickle eine mobile App mit Flutter. Dafür habe ich Downloads-Path-Provider verwendet, um das Download-Verzeichnis des Mobiltelefons zu erhalten. Der Emulator gibt/Speicher/emuliert/0/download zurück. Auch wenn ich in diesem Verzeichnis eine Datei speichere, kann die Datei im Ordner herunterladen sichtbar sein. /Storage/emuliert/0/Download Ist dies für die tatsächlichen Geräte richtig? Denn auf tatsächlichen Geräten kann ich die gespeicherte Datei im Download -Ordner nicht sehen. < /p>
Gibt es eine Lösung, um das Download -Verzeichnis auf einem realen Gerät zu finden? < /p>
Ich entwickle eine mobile App mit Flutter. Dafür habe ich Downloads-Path-Provider verwendet, um das Download-Verzeichnis des Mobiltelefons zu erhalten. Der Emulator gibt/Speicher/emuliert/0/download zurück. Auch wenn ich in diesem Verzeichnis eine Datei speichere, kann die Datei im Ordner herunterladen sichtbar sein. /Storage/emuliert/0/Download Ist dies für die tatsächlichen Geräte richtig? Denn auf tatsächlichen Geräten kann ich die gespeicherte Datei im Download -Ordner nicht sehen. < /p>
Gibt es eine Lösung, um das Download -Verzeichnis auf einem realen Gerät zu finden? < /p>
Ich habe eine Flutter -App mit Audiodateien, die vom Netzwerk heruntergeladen wurden. Ich möchte eine Audiodatei in den Ordner Downloads Downloads in den Geräten herunterladen, um sie für die spätere...
Heute habe ich versucht, die Tresorit-Software über diesen Link herunterzuladen:
Ich war fasziniert, als auf der Seite ein Fortschrittsbalken angezeigt wurde, der immer langsamer wurde von 0 % bis...
Ich versuche, die Flutter-App mit meiner vorhandenen iOS-App zu verknüpfen. Ich folge dem Link und versuche die Integration mit Cocoapods, wie im Dokument erwähnt. Das Problem besteht darin, dass Pod...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich habe versucht herauszufinden, warum ich meine Azure -Funktion lokal ausführen kann und die Datei korrekt heruntergeladen wird. Aber wenn ich es in meiner Testumgebung als Azure -Funktion...