Ich habe versucht, meine Datenbank mit meinem Diagramm zu verknüpfen, aber wenn ich Diagrammeigenschaften bearbeite, sind aus den 21 Spalten in meiner Datenbank nur 11 im XValuemember -Bereich sichtbar. Daher kann meine Spalte XValUeMember nicht hinzugefügt.
Ich habe versucht, meine Datenbank mit meinem Diagramm zu verknüpfen, aber wenn ich Diagrammeigenschaften bearbeite, sind aus den 21 Spalten in meiner Datenbank nur 11 im XValuemember -Bereich sichtbar. Daher kann meine Spalte XValUeMember nicht hinzugefügt.[code]chart1.Series[0].XValueMember = "AnimalIDAndStep"; chart1.Series[0].YValueMembers = "Volume 1";
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen.
Es ist mir gelungen, die Datenbanksuche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm zu...
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen. Es ist mir gelungen, die DB-Suche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm dieser Form...
Ich versuche, ein Diagramm einer Funktion f (x, y) = x ** x*y zu zeichnen, aber ich erhalte einen Fehler:
import matplotlib.pyplot as plt
import numpy as np
from mpl_toolkits.mplot3d import Axes3D...
Caused by: org.postgresql.util.PSQLException: ERROR: column columnName is of type text[] but expression is of type character varying
Hint: You will need to rewrite or cast the expression.
Position:...